Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger?Hilfe!Bitte lesen

Schwanger?Hilfe!Bitte lesen

6. September 2005 um 13:18

Ich habe ein Problem, ich nehme jetzt seit über einem halben Jahr die Cerazette, allerdings vertrage ich sie nicht sehr gut, habe meine Blutung 5-6 Wochen nicht dafür dauert sie dann bis zu 3 wochen!Der Arzt meinte sie wirkt trotzdem!Jetzt habe ich ein Problem ich habe sie immer ein wenig verschoben früher habe ich sie um 8 uhr morgens genommen sie hat sich jetz in dem halben Jahr auf 1 Uhr hochgearbeitet also ich nehm sie immer zwischen 0-1 Uhr ein!HAtte in letzter Zeit ne Menge Streß und nur wenig Sex, in den letzten 1 1/2 Monaten nur 5 mal!Ne Zeitlang war mir morgens übel, mir ist aber aufgefallen das es nihct mehr so ist seit ich meine Lachsöltabletten abgesetzt habe!Ich habe auch nicht groß Appetit oder empfindliche Brüste habe jetzt trotzdem Angst das ich schwanger sein könnte,weil ich 2 ONS ohne Kondom hatte allerdings nehme ich die Pille, einmal habe ich sie erst um 4 uhr genommen habe es aber wieder auf 1 uhr zurück geschoben!naja vielleicht mache ich mir jetzt soeinen Kopf weil letztens mich jemand in einem engen Kleid gefragt hat ob ich schwanger bin!Was sagt ihr dazu ich bin sowieso jemand der sich immer nen Kopf macht!LEtztens war ich beim Arzt bei der Untersuchung der hätte das doch bestimmt gemerkt!Außerdem sollte ich von der Pille die ich nehme meine Blutung gar nicht bekommen, und ich bekomm sie ja immer und das sehr oft(leider auch immer mit Zwishcenblutungen)Wäre nett wen ihr mir dem kleinen Sorgenkind eure Meinung schreiben könntet......Das schlimme ist ja das es 2 one nite stands waren!Aber bei dem zweiten jungen kam nachdem 'ES' passiert ist diekt einen Tag später meine Periode!Und als es mit dem anderen war hab ich die Pille immer noch regelmäßig genommen!Manchmal ist mir schlecht aber das kann ja an der Hitze liegen und als ich die Lachsöltabletten und Calcium Tabletten genommen habe war mir morgens immer schlecht!Ich habe auch nicht sichtlich zugenommen!Zur zeit habe ich auch eine BLasenentzündung!Und psychisch geht es mir momentan auch nicht super!Ich glaub ich steiger mich jetzt in etwas rein das kann ich ziemlich gut
Ich möchte aber gerne eure Meinung wissen und nicht nur gesagt bekomen das ich einen ST mahcen solle!Ich leide außerdem an einer Schildrüsenüberfunktion und rauche sehr viel dadurch wird das Risko schwanger zu werden ja auch noch gehemmt!Ich glaub ich mach mir jetzt nur eienn Kopf weil es One nite stands waren und mir jetzt nachgesagt wir ich wäre eine Sch.... und es wird gehofft das ich von einem schwanger bin;-(
Dankeschön schon mal im Vorraus!
Julia

Mehr lesen

6. September 2005 um 14:26

Du musst wohl doch den Test machen...
aber ich denke nicht, daß Du schwanger bist. Ich denke eher, daß es daran liegt, daß Du deine Pille so unregelmässig nimmst, an Deinem psychischen Streß und an den ganzen anderen Sachen, die Du nimmst, Lachsölkapseln, Zigaretten, deine Schilddrüsenüberfunktion... ich bin zwar kein Arzt, aber ich würde alles, was der Arzt dir nicht verordnet hat weglassen, das Rauchen möglichst auch, eventuell sogar die Pille, die Du offensichtlich nicht verträgst (kannst ja mit Kondomen verhüten, bei one-nite-stands sowieso, Mädel, denkan AIDS,Pilze, Hepatitis, Geschlechtskrankheiten, viele sind nicht heilbar...!!!) und den Körper wieder Körper sein lassen, ohne so viele äusseren Einflüssen. Später kannst Du wieder auf Hormonpräparate als Schwangerschaftsverhütungsmethode zurückkommen, wie Implantate, dann musst Du nicht jeden Tag an die Pille denken. Auf Kondome solltet man trotzdem bei sporadischen GV nicht verzichten. Es geht nicht nur darum, sich vor Schwangerschaften zu schützen, sondern auch vor Krankheiten, oder?
Trotzdem, wenn Deine grösste sorge bloß das ist, ob Du schwanger bist oder nicht, ein Test aus dem Drogeriemarkt kostet keine 10EUR und gibt Dir innerhalb 10 Minuten eine Antwort.
Passbesser auf dich auf!
Gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2005 um 14:30

Hallo Kleine
Also ganz ehrlich ich bin mir zu 99 % sicher das du nicht schwanger bist. Auch wenn du die Pille immer zu anderen Zeiten nimmst. Ich wollte schwanger werden und bines jetzt auch 18 Woche und mein doc meinte damals als ich die Pille abgesetzt habe das es meistens sowieso bis zu einem Jahr dauert bis man Schwanger wird wenn man die Pille vorher als Verhütung hatte uns so war es auch ein Jahr hat es GEDAUERT und davor hab ich sie sogar unregelmäßig genommen und bin auch nicht Schwanger geworden. Also mach dir keinen Kopf

MFG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2005 um 14:38
In Antwort auf mya_12044336

Du musst wohl doch den Test machen...
aber ich denke nicht, daß Du schwanger bist. Ich denke eher, daß es daran liegt, daß Du deine Pille so unregelmässig nimmst, an Deinem psychischen Streß und an den ganzen anderen Sachen, die Du nimmst, Lachsölkapseln, Zigaretten, deine Schilddrüsenüberfunktion... ich bin zwar kein Arzt, aber ich würde alles, was der Arzt dir nicht verordnet hat weglassen, das Rauchen möglichst auch, eventuell sogar die Pille, die Du offensichtlich nicht verträgst (kannst ja mit Kondomen verhüten, bei one-nite-stands sowieso, Mädel, denkan AIDS,Pilze, Hepatitis, Geschlechtskrankheiten, viele sind nicht heilbar...!!!) und den Körper wieder Körper sein lassen, ohne so viele äusseren Einflüssen. Später kannst Du wieder auf Hormonpräparate als Schwangerschaftsverhütungsmethode zurückkommen, wie Implantate, dann musst Du nicht jeden Tag an die Pille denken. Auf Kondome solltet man trotzdem bei sporadischen GV nicht verzichten. Es geht nicht nur darum, sich vor Schwangerschaften zu schützen, sondern auch vor Krankheiten, oder?
Trotzdem, wenn Deine grösste sorge bloß das ist, ob Du schwanger bist oder nicht, ein Test aus dem Drogeriemarkt kostet keine 10EUR und gibt Dir innerhalb 10 Minuten eine Antwort.
Passbesser auf dich auf!
Gruß

Ich denke nicht,...
dass Du schwanger bist, aber ich bin auch kein Arzt! Und wenn Du ganz sicher gehen willst, mußt Du schon einen Test machen! Ich an Deiner Stelle würde mir viel mehr Sorgen um eventuelle Geschlechtskrankheiten bzw. AIDS, Hepatitis etc. machen... Vielleicht denkst Du ja beim nächsten Mal an ein Kondom?!

Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen