Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Schwanger ) HCG wert (

15. November 2007 um 13:41 Letzte Antwort: 15. November 2007 um 14:15

Hallo ;
Also letzt mens am 07.10.07 ss test+ beim fa test- US ca 5 ssw und dann blut abnahmm HCG wert 109 muss heute wieder zum blut zapfen und habe jetzt angst auf FG!!!
Alles blöd

Mehr lesen

15. November 2007 um 13:45

Wat???
öhm.ahja.man kann net erkennen was du mit diesem Thread erreichen willst.also kene frage nix.hhmm..komisch..
lG mamalein1

Gefällt mir

15. November 2007 um 13:48
In Antwort auf an0N_1234530299z

Wat???
öhm.ahja.man kann net erkennen was du mit diesem Thread erreichen willst.also kene frage nix.hhmm..komisch..
lG mamalein1

Hi
das war doch eine frage aber brwoser spinnt sorry!!
ist das normal das der hcg wert so liegt?? denn 5 ssw ist dann eingentlich 3 ssw ohne die 2 wochen vor eisprung...
könnte das auch einfach zu früh sein das die wert so unter ist??

Gefällt mir

15. November 2007 um 13:48

Sie
will bestimmt wissen, ob der Wert wirklich so schlecht ist wie sie denkt...

ich kann die Frage nicht beantworten, bei mir wurde der nie gemessen, da ich erst in der 8. SSW beim Arzt war und gleich US gemacht wurde.

Gefällt mir

15. November 2007 um 13:54
In Antwort auf flor_11962888

Hi
das war doch eine frage aber brwoser spinnt sorry!!
ist das normal das der hcg wert so liegt?? denn 5 ssw ist dann eingentlich 3 ssw ohne die 2 wochen vor eisprung...
könnte das auch einfach zu früh sein das die wert so unter ist??

Asso...
ja mag schon sein.......naja aber ist doch HCG im Blut bzw Urin.also schwanger!!!.mach dir nicht soviel gedanken..sorry ich weiss leicht gesagt.aber das wird schon....

wenn du ganz am anfang der SS bist isses nun mal so das alles noch soooo minimal ist.....hast du den test dann auch noch am mittag oder vllt später gemacht naja dann ja sowieso.-also Kopf hoch..

lG Katja

und sorry nochmal,habs echt net gerafft was du wolltest.

Gefällt mir

15. November 2007 um 13:59
In Antwort auf an0N_1234530299z

Asso...
ja mag schon sein.......naja aber ist doch HCG im Blut bzw Urin.also schwanger!!!.mach dir nicht soviel gedanken..sorry ich weiss leicht gesagt.aber das wird schon....

wenn du ganz am anfang der SS bist isses nun mal so das alles noch soooo minimal ist.....hast du den test dann auch noch am mittag oder vllt später gemacht naja dann ja sowieso.-also Kopf hoch..

lG Katja

und sorry nochmal,habs echt net gerafft was du wolltest.

Danke Katja
es ist so ich mache mir sorge da ich vor 1 jahr fehlgeburt hatte und nun angst habe...
ich weiss schon das ich warten muss und es zu früh sein kann ich hatte die blut abnahmm am dienstag und heute muss ich wieder die fa meinte entwerden sehr früh oder eben kein ss mehr jetzt muss ich warten lg france

Gefällt mir

15. November 2007 um 14:02
In Antwort auf flor_11962888

Danke Katja
es ist so ich mache mir sorge da ich vor 1 jahr fehlgeburt hatte und nun angst habe...
ich weiss schon das ich warten muss und es zu früh sein kann ich hatte die blut abnahmm am dienstag und heute muss ich wieder die fa meinte entwerden sehr früh oder eben kein ss mehr jetzt muss ich warten lg france

ja ich kann dich gut verstehn....klar hat man dan viel mehr angst..meine bste freundin hatte letztes jahr auch ne FG...ihr gings da auch schlecht.(logisch) aber sie ist jetzt auch wieder schwanger und alles ist perfekt..du schaffst das schon..und in 9 monaten hälste deim Süßes baby im arm!!!!!!

ich drück dir feste die daumen!!!!!!!

Gefällt mir

15. November 2007 um 14:15

Hallo france...
ich hatte am montag den wert von freitag also ca. 4+4. der lag bei 1300.
bei mir konnte man am freitag im ultraschall mit ach&krach eine fruchthöhle sehen...daher die messung.

ich glaube es gibt bei 9monate.de eine tabelle. da kannst du gucken.

vieeel glück und alles gute!
mihri.

Gefällt mir