Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger?hatte sex am tag meines Eisprungs

Schwanger?hatte sex am tag meines Eisprungs

22. August 2007 um 12:11

hallo erst mal
ich habe da ein kleines problem & dazu ne frag hoffe ihr könt mir weiter helfe!
Das letzte mal wo ich meine Tage bekommen habe war das am 28.Juli
so weit ich es mir dann ausgerechnet habe hatte ich so in dem zeit raum vom 10-ca.13.8 meinen eisprung
nur leider in der nacht vom 10ten auf den 11ten & am morgen des 11.8 hatte ich sex
das ist ja nicht das problem aber nun haben wir nicht verhütet
also was denkt ihr wie groß stehen die changsen das ich schwanger bin?

Habe bis jetzt noch kein test(ab wann kann man überhaupt genau einen test machen??) gemacht & auch noch kein Artz besucht das ja jetzt erst in den nächsten tagen meine mens bekommen müsste, nur leider kann ich es gar nicht mehr abwarten und mach mir nur noch gedacken über bin ich nun schwanger oder nicht?!



Mehr lesen

22. August 2007 um 17:57

Also man findet
so Angaben, dass innerhalb der fruchtbaren Tage der 4. vor dem ES und der Tag des ES selber die allerfruchtbarsten sind, aber wielang Samen überleben kennen, weißt Du ja, also ich würde sagen, die Möglichkeit schwanger zu sein besteht definitiv, trotzdem musst Du wohl bis zur Mens warten, um sicher zu sein. Sorry...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2008 um 1:26

Hallo
also ich hab da auch so ein kleines prob ich war gestern beim Fa, (habe im januar das letzte ma meine mens gehabt) und der arzt hatt bei mir ein ultraschall gemacht und mir versichert das ich jetzt ein Es hatte und mich gefragt ob ich in den letzten tagen sex hatte nun kommt die eigentliche frage wann könnte dieser Es ungefähr gewesen sein (hatte am samstag oder sonntag Gv gehabt)und könnte es vieleicht gekplappt haben das ich nun doch schwanger binn.muss in 3wochen nochmal hin

ich bitte um Antwort

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper