Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger?? hatte nur sehr kurz meine periode...

Schwanger?? hatte nur sehr kurz meine periode...

5. Juli 2013 um 11:47 Letzte Antwort: 29. Juli 2013 um 13:12

Hallo meine Lieben, ich hatte meinen periodenbeginn am 23.5. ganz normal habe dann wieder normal mir der pille angefangen hatte sie dort aber 2 zu spät eingenommen und trotzdem sex. Nun meine letzte regel war sehr schwach und ging nur 3 tage sonst 5-6 wo der 3 und 4 tag sehr stark meistens ist...vor dieser periode hatte ich morgens überlkeit und konnte tagelang keine zwieblen riechen..nun habe ich das Problem das ich andauernd auf klo muss vorallem im der nacht 2-3 mal, wobei ich sonst nie gehe..meint ihr es sind anzeichen??

Mehr lesen

5. Juli 2013 um 14:37


nein nein nach der pause ganz normal wieder angefangen aber in der pillenpackung zeit die pille 2 zu spät eingenommen erst am nächsten tag also am morgen..sorry war bisschen undeutlich geschrieben

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
29. Juli 2013 um 13:12

Periode bleibt aus
Ich bräuchte mal eure Hilfe. Bin neu hier und kenn mir gar nicht aus..
Ich nehm seit 3 jahren die asumate 20 und seit November 2012 im 3 monatsrythmus seit dem hab ich irgendwie das problem das meine blutung in der pause kommt wie sie will.. heute ist der 4. Tag und sie ist immer noch nicht da.. hab ab und zu ein ziehen im unterleib mal mehr mal weniger , mein ausfluss ist finde ich auch irgendwie mehr.. aber von meiner blutung weit und breit keine spur! Hab die pille immer regelmäßig genommen ab und zu 2-3 stunden nach der normalen zeit aber war auf jedenfall noch in den 12 Stunden. Vor 1 1/2 wochen hatte ich die pille erst nachts um halb 2 genommen und um 4 uhr erbrochen habe dann aber eine nachgenommen und hatte danach den tag sex mit meinem Freund haben aber zusätzlich mit einem kondom verhütet. War auch nicht gerissen o.ä !
Hab aber doch irgendwie ein wenig angst das da was sein könnte was meint ihr? P.s zu meiner Ärztin kann ich im Moment nicht da ich im Urlaub bin.. hatte in der letzten zeit auch mehr Stress als sonst mit meinem partner und aufgrund einer neuen Situation.. was meint ihr?
Danke schon mal im voraus

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
Starkes ziehen .....im unterleib dann blutung!!
Von: beryl_12488643
neu
|
29. Juli 2013 um 10:45
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram