Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Schwanger? Habe seit heute ein stechen in der leiste/eierstock

Schwanger? Habe seit heute ein stechen in der leiste/eierstock

26. Mai 2010 um 20:57 Letzte Antwort: 26. Mai 2010 um 21:08

Wollte mal um Rat fragen. Habe schon den ganzen Tag ohne Unterbrechung ein drücken bzw. stechen in der linken Seite. So Richtung Eierstock/Leiste.... Was kann das sein? Kennt jemand von euch sowas? Bin heute ES+6 kann ich trotzdem noch hoffen schwanger zu sein?

Mehr lesen

26. Mai 2010 um 21:08

Solange
du weder deine Mens hast, noch einen negativen SST NACH NMT in den Händen hälts und nicht zufälligerweise unfruchtbar bist, kannst du natürlich noch hoffen.
Vl hast du ja die Einnistung gespürt. Sowas solls angeblich geben
Drück dir die Daumen

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers