Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger? Hab keine Lust mir das nur einzubilden!!!

Schwanger? Hab keine Lust mir das nur einzubilden!!!

17. Oktober 2010 um 19:02 Letzte Antwort: 17. Oktober 2010 um 20:04

Halli Hallo an Alle!

Habe im Juni die Pille abgesetzt...mein Zyklus ist daher echt komisch.
30.Juli-Periode
26.August-Periode
03.Oktober-Periode

Habe am 14.Oktober einen Fruchtbarkeitstest gemacht und es waren 2 leichte Striche zu sehen--> war trotzdem negativ

Hatte am 15.Oktober 2Mal ungeschützten GV.

Nun frage ich mich..könnte doch geklappt haben oder?

Denn bei den anderen negativen fruchtbarkeitstests war immer nur eine deutliche Linie zu sehen und diesmal waren es ja 2 ganz leichte...

Leider merke ich das nicht so richtig wenn ich meinen Eisprung habe...

Was meint ihr? wie hoch würdet ihr die Wahrscheinlichkeit schätzen?

GLG aus Wien

Mehr lesen

17. Oktober 2010 um 19:08

Kann Dich gut verstehen
....diese Warterein geht echt ganz schön auf die Nerven. Ich hab diesen Zyklus (ÜZ2) auch das erste Mal Ovu-Tests gemacht. Bei mir waren die Striche auch nur an einem Tag gleich stark, ansonsten war der KOntrollstrich immer stärker.

Aber eine Wahrscheinlichkeitsprognose kann ich Dir auch nicht geben. Möglich ist alles und nix, genau wie bei mir auch.
Wir können also nix weiter machen als Abwarten und uns in Geduld üben....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Oktober 2010 um 20:04

Danke
Für deine Antwort

Gibts denn hier niemanden der das Mal von seinen Erfahrungen her bewerten kann?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram