Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger??gute frage

Schwanger??gute frage

12. November 2007 um 13:50

hallo leute,ich wollt euch mal was fragen weil ich bin noch sehr jung also 19.ich habe regelsmäsig mit meinen freund sex.so in letzter zeit weil ich die pille nicht mehr nehme,zieht er ihn raus bevor er kommt.aber danach schläft er immer noch weiter mit mir.kann ich dAvon auch schwanger werden??weil ich hatte gerade meinen eisprung.liebe grüße cherry

Mehr lesen

12. November 2007 um 13:55

Ja!
Natürlich kannst du davon schwanger werden. Mit 19 sollte man so schlau sein, vernünftig zu verhüten. Ich finde es krass verantwortungslos!
Falls du die Pille nicht nimmst, weil du sie nicht verträgst, gibt es auch die Möglichkeit anhand der Temperaturmessung. Ich kann auch vorbehaltlos den Nuvaring empfehlen.
Informier dich mal, bevor du mit jemandem ins Bett hüpst!

1 LikesGefällt mir

12. November 2007 um 13:59

Nein, natürlich nicht.
Ein durchaus zuverlässiges Verhütungsmittel ist auch, wenn man nach dem Verkehr auf einen Tisch steigt und dann runter springt - dann fällt nämlich das Sperma raus [/ironie-off] *Augenverdreh*

Gefällt mir

12. November 2007 um 14:14

Hab da was vergessen
ja ich nehme die pille nicht mehr weil ich schwanger werden will.
mein freun wäre damit auch einverstanden,aber er will es jetzt nicht provozieren aber wenns so sein sollte würde er sich freuen.das es keine verhütungsmethode ist weiss ich auch.hab ich halt vergessen dazu zu schreiben
lg cherry

1 LikesGefällt mir

12. November 2007 um 14:24
In Antwort auf dana2071

Nein, natürlich nicht.
Ein durchaus zuverlässiges Verhütungsmittel ist auch, wenn man nach dem Verkehr auf einen Tisch steigt und dann runter springt - dann fällt nämlich das Sperma raus [/ironie-off] *Augenverdreh*

He?
Also lässt Du die Pille weg, um schwanger zu werden und Dein Freund versucht sich deshalb im coetus interruptus?
Für mich hört sich das so an, als würde er eine Schwangerschaft nicht unbedingt wollen...

Gefällt mir

12. November 2007 um 14:41

...
Scheint mir auch so...

Gefällt mir

12. November 2007 um 15:40

!!!
nein ganz bestimmt will ich ihm kein kind unterjubeln.sowas find ich das allerletze.nein ich ich weiss es ist vielleicht schwer zu vertsheen aber wir haben halt geasgt wir werden ja sehene wenn ich mal schwanger bin.wir würden uns beide drüber freuen.

Gefällt mir

12. November 2007 um 15:43
In Antwort auf dana2071

He?
Also lässt Du die Pille weg, um schwanger zu werden und Dein Freund versucht sich deshalb im coetus interruptus?
Für mich hört sich das so an, als würde er eine Schwangerschaft nicht unbedingt wollen...

Hammer...
Also wenn dein Freund wollen würde,dass ihr ein Kind miteinander kriegt,würde er das wohl kaum mit einer dermaßen idiotischen Methode zu verhindern versuchen.Wahrscheinlich seit ihr auch erst seit paar Monaten zusammen und weil du jetzt "soooo verliebt" bist möchtest du jetzt ein Kind von ihm.Die ganze Sache ist an Naivität kaum zu übertreffen.Seh es ein,er möchte noch kein Kind!!!! Akzeptier das und nimm gefälligst die Pille wieder !!!

Gefällt mir

12. November 2007 um 15:50
In Antwort auf baby29087

Hammer...
Also wenn dein Freund wollen würde,dass ihr ein Kind miteinander kriegt,würde er das wohl kaum mit einer dermaßen idiotischen Methode zu verhindern versuchen.Wahrscheinlich seit ihr auch erst seit paar Monaten zusammen und weil du jetzt "soooo verliebt" bist möchtest du jetzt ein Kind von ihm.Die ganze Sache ist an Naivität kaum zu übertreffen.Seh es ein,er möchte noch kein Kind!!!! Akzeptier das und nimm gefälligst die Pille wieder !!!

Na na na
Also, ich finde, ihr solltet hier ruhig mal ein bißchen ruhiger antworten.
Besonders freundlich seid ihr alle grade nicht.
Und, wenn ich in anderen "Kugelthread-Listen" sehe, wie jung da teilweise Mütter sind, kann ich auch nur mit dem Kopp schütteln.
Also bitte nich so anmaßend.

All das, was ihr geschrieben habt, sehe ich zwar ähnlich, aber das kann man auch netter verpacken.

Also bitte sprich dich erstmal mit deinem Freund genauer über das Thema Kinderkriegen aus.
Ihr solltet es wirklich beide wollen.
Und, wenn er der Meinung ist, mit dieser Methode einigermaßen verhüten zu können, weise ihn darauf hin, dass das alles andere als sicher ist.
Die Möglichkeit besteht also, dass er dich sowohl vor dem "Rausziehen" schon schwängert, als auch danach durch letzte Reste, die noch herausgepumpt werden, wenn er noch mal in dich eindringt.


LG Kathi 6+0

Gefällt mir

12. November 2007 um 15:58

Sorry aber ich versteh das nicht
Du sagst du willst schwanger werden, aber er will's nicht drauf ankommen. Ich finde das solltest du akzeptieren und ihr solltet euch ne vernünftige und vorallem sichere Verhütungsmethode überlegen. Geh doch mal zum Arzt und lass dich dort beraten. Auch wenn er seinen Penis rauszieht bevor er kommt und ihr danach weiter miteinander schlaft, du kannst trotzdem schwanger werden. An deiner Stelle würde ich wirklich noch eine Weile warten mit dem Kinder kriegen, und zwar solange bis ihr euch beide sicher seid, dass ihr das auch wollt.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen