Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger, Gebärmuttersenkung oder beides?

Schwanger, Gebärmuttersenkung oder beides?

17. Juni 2011 um 23:26 Letzte Antwort: 18. Juni 2011 um 8:38

Hallo ihr lieben,

Also mal ne frage,
also spüre seit 2-3 tagen schmerzen beim sex, so ein starkes druck gefühl, mein freund meinte auch er spürte das er mit der eichel iwo anstößt.
Naja und ich habe mal nachgefühlt und iwas gespürt, als ob da was wäre.

Nun meine frage, ist es nur eine gebärmuttersenkung?... denn ich habe nicht alle symptome die drauf hindeuten würden, nur schmerzen beim sex seit neustem und schmerzen wenn ich mich aprupt hinsetze, so ein druckgefühl.

Naja oder könnte es sein das ich schwanger bin?... Mein freund und ich verhüten nicht, könnte es sein das dass auch alles ein schwangerschaftssymptom ist? und wenn ja, ab der wievielten woche würde man diese symptome spüren?
Schon in der erste ssw oder erst später?

Ich weiss ihr könnt mir das auch nicht genau sagen aber vllt tipps, erfahrungen ect mitteilen
Es ist freitag und ich muss noch bis montag warten bis ich zu arzt komme und ich mach mich wie immer verrückt^^

Ach und noch eine frage, ich habe das jetzt schon oft gehört,
wer von euch oder wer hat von jmd gehört der trotz ss seine periode hatte, mit unterleib schmerzen, "normalen" blutungen wie immer, ect????

Würde mich sehr über antworten freuen

Danke im vorraus

lg

Mehr lesen

18. Juni 2011 um 8:38

Also,
Huhu,

Also seit heute morgen ist es mehr ein ziehen als ein druck gefühl im unterleib, aber nicht durchgehend, nur ab und zu und wenn ich den bauch versuche einzuziehen und jenachdem wie ich mich bewege!

Naja wollte ich nur noch mal los werden^^

Hat jemand die gleichen erfahrungen gemacht oder so ähnlich?
Und ist es, wenn es eine gebärmuttersenkung ist, ist diese gefährlich?

Soviele fragen^^ ich erwarte auch keine fachlichen antworten sondern nur erfahrungsberichte ect^^

lg

Gefällt mir