Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Schwanger, ganz am Anfang...hat jemand Erfahrung???

Schwanger, ganz am Anfang...hat jemand Erfahrung???

5. März 2009 um 11:08 Letzte Antwort: 6. März 2009 um 9:04

Hallo ihr Lieben!!!

Bei ist folgendes...ich bin schwanger ... gaaaaaanz am anfang...5+3 und ich hab so ein piiiiiiiiieken im unterleib...heut ist es extrem (fast nur links)
Was ist das?????
Und mein Bauch...naja...hört sich doof an...aber ich habe das Gefühl, dass jede Hose zu eng ist...bzw. nicht mehr richtig passt.
Klar es ist noch viel zu früh für den bauch...aber ist das einbildung?

Ansonsten gehts mir supi gut!!! Ich genieße es in vollne Zügen

(und ich hätte ich geahnt, dass ich bei jedem Gyn Besuch Blut abgenommen bekomm, hätt ich mir das mim baby doch anders überlegt


über kräfitges antworten freu ich mich

Mehr lesen

5. März 2009 um 11:15

Könnte sein....
....das es deine Mutterbänder sind! Ich meine dein Körper schafft ja jetzt Platz für dein Würmchen... das zwickt und pickt halt mal.....Meine FÄ sagt immer zu mir, solange es nicht so sehr schmerzt, das man denkt man bräuchte en Schmerzmittel ist alles soweit ok........
Das mit dem Bauch hab ich auch....scheint normal zu sein....man wird halt empfindlich.........

Und das mit dem Blut versteh ich gar net, hab bisher nur einmal Blut abgenommen bekommen und seitdem muss ich nur noch jedesmal Urin abgeben.......... Bin jetzt SSW 12+3, hatte schon 3 Termine....hmm...

Aber das Blut abnehmen ist wohl das kleinste Übel, sei froh wenn du nur mit diesem Leid über die SS leben musst!! Wünsche dir noch alles Gute und geniesse die Zeit....

Gefällt mir
5. März 2009 um 11:17
In Antwort auf dayo_11883568

Könnte sein....
....das es deine Mutterbänder sind! Ich meine dein Körper schafft ja jetzt Platz für dein Würmchen... das zwickt und pickt halt mal.....Meine FÄ sagt immer zu mir, solange es nicht so sehr schmerzt, das man denkt man bräuchte en Schmerzmittel ist alles soweit ok........
Das mit dem Bauch hab ich auch....scheint normal zu sein....man wird halt empfindlich.........

Und das mit dem Blut versteh ich gar net, hab bisher nur einmal Blut abgenommen bekommen und seitdem muss ich nur noch jedesmal Urin abgeben.......... Bin jetzt SSW 12+3, hatte schon 3 Termine....hmm...

Aber das Blut abnehmen ist wohl das kleinste Übel, sei froh wenn du nur mit diesem Leid über die SS leben musst!! Wünsche dir noch alles Gute und geniesse die Zeit....

Danke
für die antwort...

ok... gut das es normal ist...

ja meine fä scheint es sehr genau zu nehmen...sie meinte ich muss nun jedes mal blut und urin abgeben ..
aber du hast recht...solange alle sgut ist lass ich alles machen

ich freu mich schon auf die zeit!!!!!!

Gefällt mir
5. März 2009 um 11:21

Ja...
jedes mal blut und urin ist richtig, allerdings wird meist nur kurz in den finger gepiekt um den blutzucker zu bestimmen.

wünsche dir eine schöne SS

Gefällt mir
5. März 2009 um 11:32

Danke
sehr lieb...ich komm mir echt bekloppt vor - mach immer die hose auf wenn ich sitze

dir auch Glückwunsch!!!!!

Gefällt mir
5. März 2009 um 11:33
In Antwort auf eliisa_12059379

Ja...
jedes mal blut und urin ist richtig, allerdings wird meist nur kurz in den finger gepiekt um den blutzucker zu bestimmen.

wünsche dir eine schöne SS


ah ok, das kann sein!!!

Gefällt mir
6. März 2009 um 9:04

Danke euch allen!
für die antworten...

also es ist scheinbar alles normal!!!
da bin ich aber froh!!!!!!!!!




schönes wochenende!!!!!!!!!!

Gefällt mir