Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome und tests

Schwanger - Frühtest ?

20. Dezember 2009 um 18:48 Letzte Antwort: 21. Dezember 2009 um 7:23

Guten Abend zusammen,

mein Partner und ich wünschen uns ein Kind, sodass ich Ende September die Pille (valette) abgesetzt habe. Habe sie nun 8 Jahre lang genommen.
Es war auch sofort alles super. Direkt zwei Tage nach absetzen hatte ich meine Periode.
Habe dann im Internet geschaut und anhand meiner letzten Periode die fruchtbaren Tage annähernd bestimmt. Hatten in der Zeit auch 5 Mal sex... leider habe ich dann aber doch meine Periode bekommen (sogar zwei Tage zu früh).
In der nächsten Fruchtbaren Phase hatten wir dann nur einmal sex (waren unter der Woche abends recht müde) und ich habe allein deswegen eigentlich nun nicht damit gerechnet. Freitag hätte ich meine Periode bekommen sollen (bin nun also 2 tage überfällig). Ich hatte stellenweise so ein ziehen als würde ich sie bekommen (aber nur sehr leicht) aber sie kam nicht. Habe dann gestern einen Schwangerschatfstest bei Edeka für 5 Euro gekauft (Frühtest) und heute morgen mit Morgenurin gemacht. Er war negativ. Meine Tage habe ich aber nun noch immer nicht und das kam in den letzten 10 Jahren kein einziges Mal vor obwohl ich oft Stresssituationen, etc. hatte.

Würde mich über eure Erfahrungen freuen.
Was denkt ihr? Bin ich schwanger oder nicht?

Mehr lesen

20. Dezember 2009 um 21:10

Hi Cilayne!
Also es kann schon möglich sein, dass du trotz negativem Test schwanger bist! Warte mal noch 2-3 Tage und teste nochmal mit Morgenurin!

Viel Glück!

Gefällt mir

21. Dezember 2009 um 7:23

Hmm
du hast eine 50%/50% Chance-schwanger oder nicht vielleicht war dein Test einfach zu früh,kenne den vom Edeka auch nicht.Ich habe am Samstag 4 Tage vor NMT getestet mit Babytest Frühtest,die waren dann positiv,vorher hatten die bei mir auch immer negativ angezeigt,gestern hat dann sogar 3 Tage vor NMT der Clearbleu Digital,ein ganz normaler Test Schwanger 1-2 Wochen angezeigt.Falls ud schwanger bist,kann es einfach sein,dass dein HCG Wert zu niedrig ist,warte 2 Tage und teste nochmal!!!!

LG,Sandra

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers