Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger???

Schwanger???

3. September 2018 um 21:22 Letzte Antwort: 4. September 2018 um 6:31

Hallo. Ich habe eine Frage. Ich hatte noch nie Gv aber ich hab meinen Freund schon öfters befriedigt, dabei ist mir das letzte mal etwas Samen auf die Hand und auf das Bein gekommen. Nach 1 Minute bin ich dann auf Toilette gegangen habe mir vorher aber nicht die Hand mit dem Samen gewaschen... und habe meine Unterhose und meine Slipeinlage damit angefasst. Jetzt ist meine Frage, kann ich davon schwanger werden???? Mein Bauch ist auch dicker, dass kann aber auch daran liegen, dass ich zu viel gegessen habe. Bitte dringend eine Antwort!! 

Mehr lesen

3. September 2018 um 21:51

Eher nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. September 2018 um 6:31

Hey Ja ich möchte mir auch die Pille verschreiben lassen. Und danke für deine Antwort!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Weiße Pünktchen auf meine Brustwarzen
Von: user3270
neu
|
3. September 2018 um 20:12
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram