Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger?

Schwanger?

22. August 2018 um 12:19

Hallo zusammen. 
Ich bin am zappelt... Mein Freund und ich wünschen uns schon ein Kind allerdings erst in ein paar Jahren, wenn es passiert dann ist das so und würde uns natürlich darüber freuen. So.. Kommen wir mal zum Problem....  
Ich hatte am 10.08 ca mein Eisprung, wenn die Berechnung richtig ist. 6 Tage nach dem ES ( 16.08) hatte ich ein ganz leichten hellen blutfleck am Klopapier und ein ziehen hatte ich auch dazu im Unterleib aber nur ganz kurz. Am 14.08 war mir in der Nacht total schlecht und habe mich auch übergeben. Am Tag und alle anderen Tage hatte ich keine Übelkeit. Gestern und heute(22.8) hatte ich nen brauen Fleck am Klopapier aber das nicht so wenig. Heute ist ganz wenig (minimal) auch helles Blut mit bei. Ich habe heute das Gefühl als würde ich eine Blasenentzündung bekomme... Hat das was zutun das ich vllt meine periode bekomme.?! Sowas hatte ich zuvor noch vor meine Periode gehabt. Kann eine Schwangerschaft bestehen oder eher weniger? Ich weiß gerade nichts...
Wie war es bei euch gewesen, hatte ihr Sowas ähnliches auch oder gar nichts gemerkt!? Bitte keine blöden Kommentare 
Danke im Vorraus

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Whatsapp gruppe mamis und die mamis werden möchten ü25
Von: kleinclaudi27
neu
|
22. August 2018 um 9:26
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram