Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger?

Schwanger?

21. August 2018 um 15:46 Letzte Antwort: 21. August 2018 um 17:17

Hey, ich bin neu hier und bin 17 Jahre alt. 
ich hab ein Problem, ich bin seit 3 tagen überfällig. Allerdings habe ich keinen richtigen Sex gehabt. Und mein Freund hat sich bei dem, was mir als erstes eingefallen ist, als meine Periode nicht anfing, davor ordentlich die Hände gewaschen. Ansonsten gab es keine Gelegenheit. So langsam mache ich mir Sorgen. Mein Zyklus war sonst immer regelmäßig. Ich habe zur Zeit auch keinen Stress oder bin emotional bedrückt. Es läuft im Gegenteil alles ziemlich rund. Bis auf das jetzt halt  
bitte sagt mir was das mich nicht beunruhigt

Mehr lesen

21. August 2018 um 17:17

Kann es sein, dass sonst wie Sperma in dich gekommen ist? 

Nimmst du die Pille? Oder sonstige Verhütung? 

Wenn du eigentlich deine Tage schon hättest haben sollen, dann kannst du bereits einen SS-Test machen. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club