Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger!

Schwanger!

6. August 2018 um 15:31 Letzte Antwort: 6. August 2018 um 15:46

Hallo😊
ich habe letzte Woche positiv gestestet und ende nächster Woche einen Termin beim FA. Wann würdet ihr euren Arbeitgeber und Kollegen von der Schwangerschaft erzählen? Würdet ihr die 12. Wochen abwarten? Ich möchte es am liebsten nach der ersten Untersuchung schon erzählen.
habe keinen Beruf welcher gefährlich etc wäre. 
Danke & lg

Mehr lesen

6. August 2018 um 15:46

Dann musst du es unbedingt deinem Chef erzählen. Arbeitskollegen und Verwandtschaft bleibt dir überlassen. Aber ein süßes Geheimnis zu haben, kann herrlich sein. Die Zeit mit, wann ist ET, habt ihr schon nen Namen, darf ich mal den Bauch streicheln usw kommt und kann nerven 
Alles Gute 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram