Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / schwanger?

schwanger?

27. Juli 2018 um 19:58 Letzte Antwort: 27. Juli 2018 um 21:16

erstmal zu mir.. ich bin erst 14 und bitte darum, keinen hate zu bekommen, es ist wirklich ein problem. ich hätte meine tage spätestens am 15. bekommen müssen, habe auch am 19. einen test gemacht, der aber negativ war, allerdings war er nicht mit morgenurin. jetzt habe ich seit einer woche (selten) kurz schmerzen, wie bei der mens, ich habe auch empfindliche brustwarzen (habe ich sonst auch immer, wenn ich meine tage hab) und kopfschmerzen/bin müde. ich wurde letzten monat (mitte des monats) gegen meinen willen „da unten“ angefasst, hatte also eig keinen gv, aber keine ahnung.. falls er sich vorher z.B angefasst hat, kann es ja trotzdem zu einer befruchtung gekommen sein. also, glaubt ihr es kann sein, dass ich schwanger bin? bitte um schnelle antworten und danke schonmal

Mehr lesen

27. Juli 2018 um 21:16

Oh mein Gott. Ich hoffe du hast den Kerl angezeigt. 😲

Also wenn du schon drüber bist müsste ein Test auch unter Tags positiv anzeigen. Die Möglichkeit das du schwanger bist ist sehr gering aber eben nicht 100% ausgeschlossen. Ich glaube eher dass dein Körper durch diesen Vorfall sehr unter Stress steht und sich deswegen die Regel verschiebt. Hast du dich schon wem anvertraut, Eltern oder freundin? Warte noch 1 bis 2 Tage und mach nochmal einen Test wenn die beschwerden nicht besser werden und der Test negativ ist dann würd ich zum Arzt gehen. Und bitte wenn du diesen drecks Kerl noch nicht angezeigt hast dann mach das. Diese Typen dürfen nicht unbestraft davon kommen. Ich wünsch dir alles gute und dass alles gut ausgeht. 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
NMT +2 / Unterleibschmerzen / SST negativ
Von: katymaus89
neu
|
26. Juli 2018 um 19:02
Teste die neusten Trends!
experts-club