Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger??

Schwanger??

16. Juli 2018 um 22:28 Letzte Antwort: 16. Juli 2018 um 22:47

Schönen guten Abend. 
Ich möchte euch mal kurz und knapp erklären was ich seit knapp 2 Wochen mit mir trage 😔
Mich hatte vor 2 Wochen also vom 04.07.-07.07. leichte Schmierblutung, dann einen Tag etwas mehr und dann auch gleich wieder weniger.. da habe ich mir ja noch nichts gedacht.. 
Dazu kommt ich habe von Asumate 20 auf Levomin 20 gewechselt. 

Auf jeden Fall bin ich letzte Woche Montag einfach umgekippt, mit Schwindel und Übelkeit. Seit Dienstag ist dann ein ziehen mal rechts ,mal links ,mal in der Mitte im Unterleib dazu gekommen, ich kann das Parfüm meines Partners nicht mehr riechen und die Übelkeit wird unerträglich.. 
aber die SST zeigen negativ an.

kennt das jemand ? Ich würde mich über Tipps freuen. 

Mehr lesen

16. Juli 2018 um 22:47
In Antwort auf lisa..

Schönen guten Abend. 
Ich möchte euch mal kurz und knapp erklären was ich seit knapp 2 Wochen mit mir trage 😔
Mich hatte vor 2 Wochen also vom 04.07.-07.07. leichte Schmierblutung, dann einen Tag etwas mehr und dann auch gleich wieder weniger.. da habe ich mir ja noch nichts gedacht.. 
Dazu kommt ich habe von Asumate 20 auf Levomin 20 gewechselt. 

Auf jeden Fall bin ich letzte Woche Montag einfach umgekippt, mit Schwindel und Übelkeit. Seit Dienstag ist dann ein ziehen mal rechts ,mal links ,mal in der Mitte im Unterleib dazu gekommen, ich kann das Parfüm meines Partners nicht mehr riechen und die Übelkeit wird unerträglich.. 
aber die SST zeigen negativ an.

kennt das jemand ? Ich würde mich über Tipps freuen. 

ich hatte das auch mal wegen einer Pille. Hatte sie überhaupt nicht vertragen.
denk aber nicht das du schwanger bist. Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Ständig unterleibschmerzen, aber mens kommt nicht
Von: nanna13
neu
|
16. Juli 2018 um 21:58
Mädchen Junge
Von: annemarie99
neu
|