Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger?

Schwanger?

15. Juli 2018 um 10:58 Letzte Antwort: 16. Juli 2018 um 9:19

Hallo ihr lieben, ich Habe vor ca 3 Monaten meine pille abgesetzt, seit dem kam meine periode im Rythmus von ca 25. Jetzt bin ich bei dieser Berechnung schon 7 tage drüber. Seit 8 tagen haben ich immer mal wieder unterleibschmerzen als würde meine periode jeden Augenblick kommen. Auf viele Essens Sachen reagiere ich wo mir dann schlecht wird. Kann das schon Symptome einer Schwangerschaft sein oder kann es auch sein das die blutung nicht raus kommt?
 

Mehr lesen

15. Juli 2018 um 11:18

Ich habe vieles auch nicht essen können mach einen Test

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Juli 2018 um 11:30

Hallo! 
Ich finde, dass klingt schwanger. Aber nur ein Test kann dir sagen, ob es tatsächlich so ist. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Juli 2018 um 14:25

Ab wann treten denn ca symptome auf?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Juli 2018 um 9:19

Habe heute morgen einen Test gemacht,der war negativ 🙈

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Nach Refi schwanger?
Von: user7636
neu
|
15. Juli 2018 um 23:42
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper