Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger?

Schwanger?

24. Juni 2018 um 9:24 Letzte Antwort: 24. Juni 2018 um 12:37

Also ich weis die Frage klingt jetzt vermutlich sehr blöd aber ich hab wirklich große Angst schwanger zu sein. Vor ca. 3 Wochen hatte ich mit meinem Freund Petting aber ich hatte meine Hose an aber er nichts. In der Zeit hatte ich auch meine Tage und ich hatte eine Binde an aber ich habe Angst dass das trotzdem durchkam beim Trockensex. Der letzte Tag an dem meine Periode anfing ist nun 30 Tage her und das ist eigentlich sehr unüblich bei mir weil ich sie immer relativ schnell bekomme

Mehr lesen

24. Juni 2018 um 12:37

Bei Trockensex kannst du definitiv nicht schwanger werden! Aufklärung würde ich dir dennoch empfehlen, denn du scheinst ja so langsam sexuell aktiv zu werden. Vielleicht suchst du dir eine gute Beratungsstelle oder gehst einfach mal zu einem Frauenarzt und lässt dich mal über verhütungsmethoden beraten. Wäre aufjedenfall nicht verkehrt. Dein Therad lässt nämlich darauf schließen, dass du noch ziemlich jung und unerfahren bist! 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Schmierblutung? Wann SST? Bräuchte eure Erfahrungen
Von: sarsy01
neu
|
24. Juni 2018 um 10:40
Ist das möglich?
Von: luisaundso5050
neu
|
24. Juni 2018 um 8:56
Noch mehr Inspiration?
pinterest