Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger?!

Schwanger?!

14. Juni 2018 um 20:30 Letzte Antwort: 14. Juni 2018 um 21:51

Hallo meine Lieben!! Ich weiß das klingt jetzt vermutlich ziemlich verzweifelt, aber ich hatte am 7. April mit Kondom geschützten Geschlechtsverkehr, da wir beide betrunken gewesen sind hatte ich bedenken ob da eh wirklich nichts passiert ist, hab dann aber meine Periode pünktlich bekommen und auch dann im Mai wieder pünktlich, jetzt sollte ich sie seit zwei Tagen haben & irgendwie werd ich dieses komische Gefühl, ob ich nicht doch schwanger sein könnte nicht los... 

Mehr lesen

14. Juni 2018 um 20:53

Wenn du dich nach zwei Monaten noch immer verrückt wegen verhütetem Sex machst, dann wette ich darauf, dass es deine Nerven sind, die die Mens verschieben. Dein Körper ist keine Maschine - wenn du im Ungleichgewicht bist, dann kann es passieren, dass deine Tage später kommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Juni 2018 um 21:51

Hört sich sehr nach schrank7. an....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Hcg wert zu niedrig
Von: anna1987123
neu
|
14. Juni 2018 um 21:40
Erfahrung Medikamentöser SS-abruch
Von: isabell85
neu
|
14. Juni 2018 um 17:01
Noch mehr Inspiration?
pinterest