Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger ?

Schwanger ?

8. Juni 2018 um 15:09 Letzte Antwort: 9. Juni 2018 um 1:23

Hallo ihr Lieben! 

Ich bin total ratlos.. Ich bin gerade ES +10. Gestern habe ich den ganzen Tag Sodbrennen und Übelkeit verspürt, heute zwar kein Sodbrennen aber dafür Schwindel. War heute Morgen auf Klo und hatte am Papier ganz leicht rosa. Im Slip war allerdings nichts. Hatte einen Tag nach ES GV... 

Es ist nicht so dass ich es mir einbilde weil ich mir eine SS wünsche, denn eigentlich habe ich vor in 3 Monaten mein Studium zu beginnen. 

Danke schon mal für eure Antworten! 

Mehr lesen

8. Juni 2018 um 17:41

Nein, wir verhüten momentan garnicht, da ich meine Pille nicht vertragen habe. 
Bin auf der Suche nach einer guten Alternative ... 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Juni 2018 um 18:06

ja das war quasi ein Ausrutscher. Hatten beide was getrunken und nicht ans Gummi gedacht 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Juni 2018 um 18:11

Wenn es zur ss kommen sollte wäre das zwar kein Wunsch, jedoch würde eine Abtreibung garnicht in Frage kommen. 
Wünschen uns beide ein Kind - allerdings war das in frühestens 3 Jahren geplant. Wir arbeiten beide Vollzeit und verdienen genug um ein Kind zu unterhalten. 


Hätte nur gerne etwas Sicherheit 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Juni 2018 um 22:42

Ich hatte am ES+10 eine einnistungsblutung - war auch rosa beim abwischen 🙈

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Juni 2018 um 1:23
In Antwort auf aennnis

Ich hatte am ES+10 eine einnistungsblutung - war auch rosa beim abwischen 🙈

Hattest du sonst noch andere Anzeichen? Habe nämlich schon oft gelesen dass es einfach ein Zeichen für die kommende Periode sein könnte.. 

Und wann hast du getestet? Für einen Frühtest könnte es denke ich noch zu früh sein oder? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
NMT + 1 SST negativ ?
Von: bachcha
neu
|
8. Juni 2018 um 16:36
Femibion abzugeben
Von: Yayoi1979
neu
|
8. Juni 2018 um 12:58
Teste die neusten Trends!
experts-club