Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger ???

Schwanger ???

7. Juni 2018 um 0:49 Letzte Antwort: 7. Juni 2018 um 10:13

Hallo erst mal mach das zum ersten mal.Ich hab an Montag ein Termin aber  ich mach mir ein Kopf.Hab den 3 Test heut gemacht nicht schwanger aber bin 13 Tage überfällig hab Hunger ataken hatte schön Schwindel anfühlen so wie Bauch weh einmal mit breche.Alle drei Tests sagen nega tief was sagt ihr???Die aboteckerin meinte die Regel kann durch Stress aus bleiben oder ich hab ne züste.Sory meine Rechtschreibung ist nicht so gut.Glg

Mehr lesen

7. Juni 2018 um 10:13

Atme erstmal tief durch !!
Könnte denn eine Schwangerschaft möglich sein ? Also hattest du ungeschützten Geschlechtsverkehr?

Und wenn es so wäre das du schwanger bist, wäre das negativ für dich ?

Allerdings ist so ein Test nach 13 Tagen überfällig schon sehr sehr sicher ... und wenn alle drei negativ sind, dann denke ich auch mal das es so ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club