Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger?

Schwanger?

23. April 2018 um 15:53 Letzte Antwort: 24. April 2018 um 11:05

Hallo
Ich heisse Nadine und bin 30 Jahre alt! Ich habe eine 11 jährige Tochter (keine Probleme, Bilderbuch schwangerschaft) hatte vor ca 7 Jahren eine Eileiterschwangerschaft und vor 5 Monaten eine Fehlgeburt!
Eigentlich wollten wir uns jetzt nochmal was Zeit lassen bevor wir es nochmal versuchen, aber ich habe meine Periode nicht bekommen.
Ich nehme keine Pille und das letzte mal meine Periode hatte ich am 15.3
Und am 17.2 
Ich denke das ich einen Eisprung hatte weil ich um den 30.3 diesen spinnbaren Eiweiss ähnlichen Schleim hatte! Habe man gegoogelt und der zervix Schleim Soll ja während der fruchtbaren Tagen kommen!
Und genau da hatten wir ungeschützten Sex.
Um den 12.4 herum hatte ich allerdings wieder diesen Schleim und keine Periode! Bis jetzt nicht!
Habe vor 2 Wochen, letzte Woche und heute jeweils einen Test gemacht allerdings negativ! 
Wobei ich sagen muss das es nicht der Morgen Urin war. Die arzthelferin meinte das ich davon ausgehen kann das Ich nicht schwanger bin anhand der Test die ja negativ waren. Soll bis Ende der Woche nochmal abwarten und dann rein kommen allerdings hat sie das letzte Woche auch schon gesagt Am Donnerstag habe ich einen Termin bei einem anderen Arzt gemacht weil ich wissen will was Sache ist. Seit die Periode aus blieb haben wir ein paar Mal ohne verhütung miteinander geschlafen. Statt der Periode hatte ich wieder so einen zervix Schleim und jetzt ist der Aufluss weiss! 
Kann mir vielleicht jemand von euch einen Tipp geben oder hat ähnliche Erfahrungen? LG 
 

Mehr lesen

24. April 2018 um 11:05

Haben ja bis auf diesen einen Tag mit Kondom verhütet! Und da wir uns jetzt intensiv damit beschäftigt haben entschlossen es doch jetzt zu versuchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
4 Wochen überfällig, 3 Tests negativ
Von: luckynicole
neu
|
24. April 2018 um 10:31
Rückenschmerzen!!!
Von: lola-99
neu
|
24. April 2018 um 9:45
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook