Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger?

Schwanger?

17. April 2018 um 20:23 Letzte Antwort: 17. April 2018 um 21:27

Hallo Ihr Lieben,

Ich bin neu hier und mach mich wahrscheinlich gerade selbst verrückt dank Google.

Kommen wir zum folgenden Problem:

Ich habe seit ein paar Tagen Muskelkater ähnliche Schmerzen auf beiden Rippenseiten so wie im Bauch Bereich obwohl ich weder Sport oder ähnliches gemacht habe sowie ich seit einen längeren Zeitraum ca 2 Wochen leichte Blutungen habe nicht durchgehend. Könnte das ein Anzeichen einer Schwangerschaft sein ? Eileiterschwangerschaft? Oder Ähnliches? 

Ich weiß ich sollte zum Arzt gehen den Termin hab ich auch schon..... Mach mir trotzdem so meine Gedanken.... 

Mehr lesen

17. April 2018 um 20:24
In Antwort auf downtown31

Hallo Ihr Lieben,

Ich bin neu hier und mach mich wahrscheinlich gerade selbst verrückt dank Google.

Kommen wir zum folgenden Problem:

Ich habe seit ein paar Tagen Muskelkater ähnliche Schmerzen auf beiden Rippenseiten so wie im Bauch Bereich obwohl ich weder Sport oder ähnliches gemacht habe sowie ich seit einen längeren Zeitraum ca 2 Wochen leichte Blutungen habe nicht durchgehend. Könnte das ein Anzeichen einer Schwangerschaft sein ? Eileiterschwangerschaft? Oder Ähnliches? 

Ich weiß ich sollte zum Arzt gehen den Termin hab ich auch schon..... Mach mir trotzdem so meine Gedanken.... 

Mach doch mal einen Test wenn du dir unsicher bist?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. April 2018 um 21:27

Eine Rippenschwangerschaft?
klingt so als hättest du Probleme mit deinem Magen, Zwerchfell oder Bauchspeicheldrüse.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram