Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger

Schwanger

15. April 2018 um 14:03 Letzte Antwort: 15. April 2018 um 14:18

Ich habe am 26.3. meine Periode bekommen und dauerte 5 Tage. Habe ungeschützten gv gehabt im fruchtbaren Zyklus. Seit heute morgen habe ich Unterleibschmerzen und Ausfluss der aussieht wie meine Tage nur ist es bräunlicher Schleim. Hab meine Tage noch nie 2wochen zu früh bekommen. Kann es sein dass es eine Einnistungsblutung ist .

Mehr lesen

15. April 2018 um 14:18
In Antwort auf melli81

Ich habe am 26.3. meine Periode bekommen und dauerte 5 Tage. Habe ungeschützten gv gehabt im fruchtbaren Zyklus. Seit heute morgen habe ich Unterleibschmerzen und Ausfluss der aussieht wie meine Tage nur ist es bräunlicher Schleim. Hab meine Tage noch nie 2wochen zu früh bekommen. Kann es sein dass es eine Einnistungsblutung ist .

Hatte ich auch schonmal aber bin nicht schwanger geworden .leider 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Maxi Cosi Cabriofix 2018 Adapter für teutonia Cosmo 2008 -...
Von: daszweitemal30
neu
|
14. April 2018 um 16:59
Teste die neusten Trends!
experts-club