Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger?

Schwanger?

26. März 2018 um 19:15 Letzte Antwort: 28. März 2018 um 21:50

Hallo Zusammen, 

ich bin neu hier und habe mal eine Frage.
Habe heute einen Schwangerschaftstest gemacht und bin mir bei dem Ergebnis ehrlich gesagt nicht ganz sicher. Für mich bedeutet das "halb" schwanger
Was würdet ihr sagen? 
Hat sonst jemand Erfahrung mit diesem PreSense Test von dm?

Danke für eure Antworten

Mehr lesen

26. März 2018 um 19:54
In Antwort auf tiffi0777

Hallo Zusammen, 

ich bin neu hier und habe mal eine Frage.
Habe heute einen Schwangerschaftstest gemacht und bin mir bei dem Ergebnis ehrlich gesagt nicht ganz sicher. Für mich bedeutet das "halb" schwanger
Was würdet ihr sagen? 
Hat sonst jemand Erfahrung mit diesem PreSense Test von dm?

Danke für eure Antworten

Wieso halb schwanger? Weil der Strich nicht so kräftig ist wie die Kontrolllinie? Das ist egal.. 2 Striche sind 2 Striche! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. März 2018 um 20:55

Danke...
ich will jetzt hier nicht blöd rüberkommen, weil ich genau weiß, wie viele Frauen lange auf diesen Tag warten. 
Aber nach allem was ich gelesen habe, traue ich diesen Tests nicht so wirklich. 
Würdet ihr einen zweiten Test oder gleich einen Termin beim Frauenarzt machen?

26. März 2018 um 21:28

der ist sowas von positiv 😍 ich würde nen termin machen beim fa 😊

26. März 2018 um 21:41

Cool gratuliere Bei mir kam bislang immer nur ein Strich

26. März 2018 um 23:32
In Antwort auf tiffi0777

Danke...
ich will jetzt hier nicht blöd rüberkommen, weil ich genau weiß, wie viele Frauen lange auf diesen Tag warten. 

Du hast recht strich ist nicht gleich strich (Erfahrungen) aber der ist eindeutig positiv die Farbe ist schon zu stark. Bist du auch schon überfällig?

26. März 2018 um 23:43
In Antwort auf tiffi0777

Danke...

Ich weiß was du meinst... Die sehen dann  aber anders aus. Meist lässt sich da nur eine Linie nur erahnen. Deiner würde ich als deutlich positiv deuten. Bist du denn drüber? Mach halt noch einen.. Beim 1. Mal konnte ich es auch nicht glauben und hab mir nen digitalen (den eher für meinen Mann) und das Doppelpack ausm Rossmann geholt. Alle positiv 😂

27. März 2018 um 5:49

Guten Morgen,
ja, ich bin 5 Tage schon überfällig, daher der Test. Aber ich hatte das nachdem ich meine Pille abgesetzt habe schon mal, dass es sich so anfühlte als würde ich meine Tage bekommen, es kam aber nix. Deswegen hab ich das nicht sooo ernst genommen. Jetzt muss ich heute wohl noch einen Test holen 😄

27. März 2018 um 7:13
In Antwort auf tiffi0777

Guten Morgen,
ja, ich bin 5 Tage schon überfällig, daher der Test. Aber ich hatte das nachdem ich meine Pille abgesetzt habe schon mal, dass es sich so anfühlte als würde ich meine Tage bekommen, es kam aber nix. Deswegen hab ich das nicht sooo ernst genommen. Jetzt muss ich heute wohl noch einen Test holen 😄

Morgen. 😊 ich würde auch noch einen Test machen und einen Termin beim FA
Ich sag schonmal herzlichen Glückwunsch 🤗

27. März 2018 um 8:32

Wunder dich aber nicht wenn der Termin beim FA erst in ein paar Wochen ist - davor kann man einfach noch nix auf dem Ultraschall sehen, der Krümel muss da erstmal ein bisschen wachsen. Wenn du schon gleich einen Termin kriegst wird das eher ein normaler Kontrolltermin, bei dem sie schonmal Blut abnimmt.

27. März 2018 um 8:54

Habe nächste Woche Dienstag einen Termin beim FA bekommen. Werde heute aber nochmal einen Test holen. Irgendwie kann ich das noch nicht glauben 🙈

27. März 2018 um 18:05

Der ist eindeutig positiv, hab selten einen so positiven test gesehen😂....du kannst zwar noch einen test machen, aber ist eigentlich nicht nötig....

herzlichen glückwunsch und schöne schwangerschaft...

27. März 2018 um 21:14

Ihr habt wohl recht, der zweite Test war selbst für mich eindeutig.
Dann bin ich ja mehr als gespannt auf den Termin am Dienstag.
Danke für eure Kommentare 😊 

28. März 2018 um 21:50
In Antwort auf tiffi0777

Ihr habt wohl recht, der zweite Test war selbst für mich eindeutig.
Dann bin ich ja mehr als gespannt auf den Termin am Dienstag.
Danke für eure Kommentare 😊 

Oh cool das ist so aufregend 😍 Berichte uns doch bitte weiterhin 🤗

Frühere Diskussionen
Schwanger?
Von: onie03
neu
|
28. März 2018 um 19:57
Eisprung keine Periode
Von: user4025
neu