Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger????

Schwanger????

23. März 2018 um 16:34

Liebes Forum, auf einem Ultraschallbild befindet sich ein kleiner Punkt, aus dem ich Hoffnung schöpfe. Könnte ich schwanger sein? 
🌟🌟🌟🌟

Mehr lesen

23. März 2018 um 17:47

Hast du vielleicht ein Bild?
Wenn du schwanger wärst, dann hätte der FA dir das sicher gesagt, nehme ich mal an...?

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2018 um 23:46

Denke eher ist ein Gefäß oä.,

eine anfangende Schwangerschaft ist ganz rund und abgegrenzt, 
außerdem hätte der Arzt die dass mitgeteilt. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2018 um 10:04

Ach jetzt geht das Bild irgendwie, die Seite hat wohl gespinnt.

Ich war ja auch mal unschwanger beim FÄ und da war dann was Ähnliches auf dem Bild und ich war absolut überzeugt davon, dass das eine Fruchthöhle ist und war verwirrt, warum sie ewig nix sagt. Sie hat dann ein Bild ausgedruckt, wir sind zum Tisch und sie hat dann gemeint, dass da gar nix ist und ich auch nicht schwanger bin. Ich hab sie dann gefragt, was dann bitte das hier auf dem Bild sein soll und sie hat gemeint, dass das mein Muttermund ist. Tja

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2018 um 10:55

Ne der Arzt sagte nur ein Kind,  die TE sah aber 2...  Und fragte nach der Meinung. 

Da sagte ich ihr auch,  dass nur ein Embryo zu sehen ist...

Der andere wohl Darm Schatten oder sonstiges befand sich außerhalb der Gebärmutter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Nub zu erkennen?
Von: nancy1717
neu
24. März 2018 um 9:13
Noch mehr Inspiration?
pinterest