Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger???

Schwanger???

9. Februar 2018 um 21:25 Letzte Antwort: 10. Februar 2018 um 7:20

Hallo Mädels! 
Ich gab da ein Aliegen und bräuchte mal eure Meinung. 
Mein Mann und ich versuchen seid ein paar Monaten Nachwuchs zu bekommen. Seid 8 Tagen machen wir Pause um einfach ab zu schalten. 
Jetzt ist es so das ich seid 3 Tagen ein ziehen im Unterleib habe und leicht milchigen Ausfluss.
Darauf hin habe ich heute einen Ss Test gemacht . Ich bin der Meinung einen Hauchzarten Strich zu sehen. Was sagt ihr dazu ? Ich wäre um eure Meinung sehr dankbar vor allem für Tipps. Denn ich bin doch schon etwas verunsichert

Mehr lesen

10. Februar 2018 um 7:20

Ich sehe auch nichts und würde das gleiche wie rainbow vorschlagen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper