Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger??

Schwanger??

8. Februar 2018 um 19:27

Hallo, ich Versuch es mal hier ob jemand ähnliche Probleme hat.

Also seit etwas über ein Jahr versuchen mein Partner und ich Nachwuchs zu bekommen. Nun ist es so ich habe ein sehr unregelmäßigen Zyklus und eine Woche bevor meine Periode kommt Schmerzen meine Brüste, seitlich. Meine letzte Periode begann am 24.12.2017 über 6 Wochen (47 Tage). Oft kommt meine Periode zwischen 33 und 41 Tagen. Ich hatte ca. Eine woche nach dem GV ca. 3-4 Tage Schmierblutung/leichte Blutung. Vor 3 Tagen habe ich einen Test gemacht der negativ ausfiel. Und bisher habe ich noch immer keine Anzeichen dafür das meine Periode bald kommt. Wie lange sollte man warten um ein neuen Test zu machen? Hatte schon jemand mal Erfahrung damit das der Test erst negativ ausfiel obwohl man doch schwanger war?


Ich freu mich auf eure Erfahrungsberichte
LG ☺

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Könnte ich schwanger sein ?
Von: melyy123
neu
|
8. Februar 2018 um 17:12
Frühschwangerschaftsanzeichen
Von: melyy123
neu
|
8. Februar 2018 um 12:11
Suche Frauen mit Oktober ab 2018
Von: bigmama2016
neu
|
8. Februar 2018 um 11:55
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook