Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger?

Schwanger?

31. Januar 2018 um 21:03 Letzte Antwort: 31. Januar 2018 um 21:17

Hi!
Ich habe folgendes Problem. Ich hatte Mitte Novermber Sex. Ich nehme nicht die Pille, weshalb wir mit Kondom verhütet haben. Als ich jedoch von ihm runtergegangen bin, war das Kondom nicht mehr an seinem Penis, sondern hing aus mir heraus. Er meinte ich solle mir keine Sorgen machen, da wird nichts passiert sein. 
Meine letzte Periode vor dem GV war Ende Oktober. Anfang Dezember sollte meine nächste Periode kommen. Ich machte 15 Tage nach GV einen Test, weil ich einen Tah überfällig war. Er war negativ jedoch kam meine Periode immer noch nicht, weswegen ich am 19. Tag nach GV noch einen gemacht habe. Dieser war wieder negativ. Beide Test hab ich nicht mit Morgenurin gemacht! Jedenfalls bekam ich meine Mens am 20. Tag. Hatte auch ziemlich starke Schmerzen.
Die nächste Mens kam pünklich, aber ohne großartigen Beschwerden.
Jetzt, zwei Wochen vor meiner nächsten Mens, spannen meine Brüste und ich hab das Gefühl das mein Bauch etwas dicker geworden ist, vorallem abends. Ich hoffe das mit dem Bauch bilde ich mir nur ein.
Muss ich mir Sorgen machen, dass ich doch schwanger bin? 

Mehr lesen

31. Januar 2018 um 21:17

Hallo,

ich denke nicht, dass du schwanger bist. 

Die Brüste, können nach dem Eisprung schon mal spannen und empfindlich sein. 
Dies kann auch bis zur mens anhalten.

das dein bauch dicker ist, könnte ja auch ein blähbauch sein. Oder Einbildung. 

um deinem Kopf erleichterung zu verschaffen, teste einfach nochmal.  

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper