Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger??

Schwanger??

26. Januar 2018 um 15:50

ich habe folgendes.ich nehme seit ca 5 monaten keine pille mehr 
mein freund und ich wünschen uns ein kind und wir schlafen regelmäßig ohne verhütung miteinander.zuerst hatte ich 3 moante überhaupt keine periode und die letzen male kamen sie so um den 25 zt
nun aber bin ich am tag 29 und meist kommt das bei mir über nacht doch bis jetzt nichts zu sehen habe auch schon test gemacht war negativ allerdings aus der drogerie und dann noch abends meist hab ich den gemacht 

hoffe klnnt mir helfen 
kann es sein das ich schwanger bin

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
AMH-Wert sehr niedrig - Hoffnung!
Von: tiinachen
neu
|
26. Januar 2018 um 14:57
Periode bleibt aus, Bauchhöhlenspiegelung steht an...
Von: madameduchesse
neu
|
26. Januar 2018 um 11:19
Leichte rosa Blutung kurz vor Periode
Von: thalie875
neu
|
26. Januar 2018 um 5:41
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram