Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger ?

Schwanger ?

22. Januar 2018 um 20:04

Hallo

Ich bin jetzt 8 Tage über mein ES und 6 Tage vor meiner Mens.  Ich hab seit ungefähr 3 Tagen sehr empfindlich Brüste und die warten stehen oft  (finde sie sind etwas angeschwollen ) und ich muss ständig auf Toilette spät nachts werde ich mindestens 2 mal wach . Ansonsten hab ich so ein Gefühl mir wäre schlecht muss mich aber nicht übergeben 🤔 und mein Bauch spannt sehr hab kaum Appetit.  Könnte ich vielleicht schwanger sein ? 🤔

Mehr lesen

22. Januar 2018 um 20:22

Du wärst jetzt grad erst in dem Zeitraum, wo sich das Ei überhaupt mal einnistet - deine Beschwerden können unmöglich auf eine Schwangerschaft zurückgeführt werden, weil noch gar nicht wirklich Schwangerschaftshormone produziert werden würden. Klingt eher nach Wunschdenken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2018 um 20:24

Das kann dir hier leider keiner beantworten. Ich finde es etwas früh für schwangerschaftssymptome....sowas kann auch pms sein oder einbildung, wenn man sich eine schwangerschaft wünscht ....
Mach einen test wenn die mens ausbleibt....
viel glück und alles gute!!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club