Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger?

Schwanger?

28. Dezember 2017 um 9:20 Letzte Antwort: 29. Dezember 2017 um 12:00

Hallo ihr lieben,

ich hatte um meinen Eisprung rum dummerweise ungeschützten GV gehabt. Ich hätte jetzt am 22.12. meine Tage bekommen sollen. Stattdessen habe ich seit Freitag jeden Tag Unterleibschmerzen gehabt, die sich aber anders anfühlen als sonst wenn ich meine Tage bekomme.

Ich hatte jetzt am 25. und am 27.12. getestet, beide Tests waren negativ. Meine Tage wollen einfach nicht kommen und meine Unterleibschmerzen machen mich total verrückt....

was denkt ihr dazu?

LG
Mausi2228

Mehr lesen

28. Dezember 2017 um 12:19
In Antwort auf mausi2228

Hallo ihr lieben,

ich hatte um meinen Eisprung rum dummerweise ungeschützten GV gehabt. Ich hätte jetzt am 22.12. meine Tage bekommen sollen. Stattdessen habe ich seit Freitag jeden Tag Unterleibschmerzen gehabt, die sich aber anders anfühlen als sonst wenn ich meine Tage bekomme.

Ich hatte jetzt am 25. und am 27.12. getestet, beide Tests waren negativ. Meine Tage wollen einfach nicht kommen und meine Unterleibschmerzen machen mich total verrückt....

was denkt ihr dazu?

LG
Mausi2228

Hallöchen!
Ich nehme an dass du nicht die pille nimmst?
wenn du um deinen eisprung herum ungeschützten GV hattest und nun deine Tage nicht kriegst , kann das schon auf eine ss hindeuten. Da du schon 2 Tests gemacht hast die negativ waren würd ich dir empfehlen zum FA zu gehen und untersuchen zu lassen denn wenn du schwanger sein solltest würde man schon etwas sehen. Dass die Tests negativ ausgefallen sind kann auch sein dass du zu wenig schwangerschaftshormone im Körper hast und die deswegen nicht positiv waren.
alles gute noch😊

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Dezember 2017 um 0:43
In Antwort auf pusteblume1kid

Hallöchen!
Ich nehme an dass du nicht die pille nimmst?
wenn du um deinen eisprung herum ungeschützten GV hattest und nun deine Tage nicht kriegst , kann das schon auf eine ss hindeuten. Da du schon 2 Tests gemacht hast die negativ waren würd ich dir empfehlen zum FA zu gehen und untersuchen zu lassen denn wenn du schwanger sein solltest würde man schon etwas sehen. Dass die Tests negativ ausgefallen sind kann auch sein dass du zu wenig schwangerschaftshormone im Körper hast und die deswegen nicht positiv waren.
alles gute noch😊

Ja ich nehme die Pille nicht. Heute morgen hatte ich dann ein paar Tropfen hellrotes Blut gehabt und heute Abend waren die Tropfen eher Braun gewesen. und die Unterleibschmerzen sind immernoch da....

29. Dezember 2017 um 12:00
In Antwort auf mausi2228

Ja ich nehme die Pille nicht. Heute morgen hatte ich dann ein paar Tropfen hellrotes Blut gehabt und heute Abend waren die Tropfen eher Braun gewesen. und die Unterleibschmerzen sind immernoch da....

Oh je mach am besten noch einen Test oder geh zum artzt und lass dich untersuchen. Wenn du nicht die pille nimmst kann es auch mal sein dass sich deine Periode verschiebt oder ausfällt, da du aber GV hattest würde ich dir raten zum artzt zu gehen. Viel glück

Frühere Diskussionen
Kontaktblutung bei Kinderwunsch
Von: lile1989
neu
|
28. Dezember 2017 um 20:02
Ab wann macht sich eine SS äußerlich bemerkbar?
Von: pingwwin
neu
|
28. Dezember 2017 um 18:57
Komische Periodenzeit...
Von: noneya
neu
|
28. Dezember 2017 um 18:49
Noch mehr Inspiration?
pinterest