Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger?!

Schwanger?!

6. November 2017 um 4:49

Hallo

Ich und mein Freund probieren schon ne Weile schwanger zu werden. Seit knapp 2 Monaten habe ich meine Regel nicht mehr bekommen. Ich habe bestimmt schon 10-15 Tests gemacht doch immer negativ. Ich hatte jetzt vor kurzem das Gefühl das meine Brüste sich auch anders anfühlen, mein Freund meinte das auch. Ich kann daran irgendwie nicht glauben, da bei mir öfters die Regel länger mal ausfällt (das längste waren mal 6 Monate). Jetzt nun meine Frage.. Können Schwangerschaftstest nach einer Zeit die Schwangerschaft nicht mehr erkennen? 

Grüße

Mehr lesen

6. November 2017 um 12:54
In Antwort auf kruemelkeks11

Hallo

Ich und mein Freund probieren schon ne Weile schwanger zu werden. Seit knapp 2 Monaten habe ich meine Regel nicht mehr bekommen. Ich habe bestimmt schon 10-15 Tests gemacht doch immer negativ. Ich hatte jetzt vor kurzem das Gefühl das meine Brüste sich auch anders anfühlen, mein Freund meinte das auch. Ich kann daran irgendwie nicht glauben, da bei mir öfters die Regel länger mal ausfällt (das längste waren mal 6 Monate). Jetzt nun meine Frage.. Können Schwangerschaftstest nach einer Zeit die Schwangerschaft nicht mehr erkennen? 

Grüße

hallo, also nach 10-15 negativen Tests kannst du davon ausgehen,  dass du nicht schwanger bist. ich hab mal gelesen,  dass sie ab der 20. woche nicht mehr anzeigen,  denn da ist das hcg Hormon wieder auf einen normalen level.  warum gehst du nicht mal zu deinem FA?  der kann dir bestimmt mehr sagen. lg antje

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook