Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger?

Schwanger?

26. September 2017 um 20:35

Hallo Mädels .. 
Unzwar bin ich seit 14 Tagen überfällig habe vor 4 Tagen getestet , "Negativ".. 
Ich hab immer ein hungergefühl bzw ich kann alles durcheinander essen .. 
Dann tun mir meine brüste an den aussen seiten weh wenn ich gegen drücke .. 
Zwischendurch ich sag mal alle 2 tage hab ich ein leichten druck im unterleib .. 
Immoment habe husten und leichte kopfschmerzen .. 
Ich hätte so gerne ein Baby  😍😍 
Was meint ihr könnte es möglich sein ? 

Mehr lesen

27. September 2017 um 9:32

Ich kann aus meiner Erfahrung sagen, dass ich nach Absetzen der Pille und ersten Anzeichen - bei mir waren es stärker werdende Bauchschmerzen - zunächst auch negativ getestet hab. Habe die einfachen Tests verwendet. Als nach paar Tagen der erste leicht positiv war, habe ich dann einen digitalen ClearBlue gemacht und der zeigte bereits Woche 2 - 3 an. Das stimmte auch
Ich würde also nicht sicher ausschließen, dass du schwanger bist. Ich drücke die Daumen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Super empfindliche, schmerzende Brust
Von: movaii
neu
26. September 2017 um 18:41
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram