Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger?

Schwanger?

8. August 2017 um 16:24 Letzte Antwort: 8. August 2017 um 19:35

In 4 tagen müsste ich meine Regelblutung bekommen.
Ich versuche es schon genau seit einem Jahr, also seit meiner Hochzeit Schwanger zu werden.Verhütet wurde noch nie
Nun ist es so das ich viele Symptome habe wie z.B. das ich die letzten Tage sehr müde und schlapp bin, das ich häufiger auf Toilette muss starke unterleibschmerzen/Bauchschmerzen  seit ca 2 Wochen &' ich ich habe einfach so stark das Gefühl das es dieses mal geklappt hat.Das macht mich echt fertig, die letzten Tage  habe ich wein Anfälle und einfach die übelsten StimmungsSchwankungen
Was sagt ihr dazu ?
Meint ihr für das alles ist es noch viel zu früh, oder war es vielleicht bei euch auch so und ihr wart schwanger oder auch nicht schwanger

 

Mehr lesen

8. August 2017 um 17:10

Ja, sehr regelmäßig
Also kann es schon sein aber ist eher unwahrscheinlich ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. August 2017 um 19:35

Ich war vor kurzem beim FA
Sie hat eine Urin probe entnommen und kurz nachgesehen 
Sie meinte zu mir es ist schon ungewöhnlich das es ein Jahr dauert aber sie meinte beim schauen es sei alles inordnung es sehe alles gesund und funktionsfähig aus
Ich weis jetzt nicht ob es eine richtig  gründliche untersuchung gewesen ist
Ob sie meine Schilddrüse" geprüft " hat

Danke  das du mir antwortest das ist alles noch so Neuland für mich
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Wann wieder schwanger??
Von: erdbeermalibu
neu
|
8. August 2017 um 17:45
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram