Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger???

Schwanger???

1. August 2017 um 13:53

Hallo ihr Lieben!

puh wo soll ich anfangen... bin ich schwanger oder bin ich es nicht?!?!

wir hatten auf alle fälle um meinem Eisprung sex gehabt... 1 woche danach war noch alles ok mit meinem körper aber dann fing er an verrückt zu spielen.

schwindelanfälle, ziehen im becken und rücken, fieberblase die ich sonst sogut wie nie habe, verstopfung womit ich auch keine probleme bisher hatte, Müdigkeit und ja dann habe ich einen test 6 tage vor Fälligkeit meiner periode gemacht - negativ, trotzdem ging das Gefühl schwanger zu sein nicht weg! So und nun ist der tag an dem meine periode hätte kommen sollen da und jetzt bin ich noch verwirrter!!!! Hellbraune ganz leichte Blutung - ich hatte das echt noch nie!!!! Und ich hab vergessen zu erwähnen dass 3 tage vor dieser hellbraunen Blutung ich einen hellrosa Ausfluss hatte aber ganz ganz wenig! Puhhhhhhhh ich hoffe ihr könnt mir helfen bevor ich morgen früh noch einen ssw test mache

danke

Mehr lesen

1. August 2017 um 14:10

Kann man einen SS-Test nicht eh erst ab dem 1. Tag der fälligen Monatsblutung machen??? 
Vielleicht machst du heute am besten nochmals einen Test oder gehst um sicher zu gehen zum FA. 
Wie verhütest du denn? Weil wenn du nciht schwanger werden willst, dann solltest du eine sichere Methode zur SS-Verhütung wählen. Oder doppelt gemoppelt. 

Gefällt mir

1. August 2017 um 14:15
In Antwort auf orchideenblatt

Kann man einen SS-Test nicht eh erst ab dem 1. Tag der fälligen Monatsblutung machen??? 
Vielleicht machst du heute am besten nochmals einen Test oder gehst um sicher zu gehen zum FA. 
Wie verhütest du denn? Weil wenn du nciht schwanger werden willst, dann solltest du eine sichere Methode zur SS-Verhütung wählen. Oder doppelt gemoppelt. 

Ich habe einen Frühtest gemacht! Wir verhüten seit einem Monat gar nicht mehr da wir gern ein Baby hätten pille hatte ich das letzte mal vor 6 Jahren genommen!

meim arzt ist auf Urlaub dh. ich kann frühestens nächste Woche hin!!!
aber ich bin auch unfassbar ungeduldig und weiß die ganzen Symptome einfach nicht mehr zu deuten und dachte vielleicht hat ja hier jemand ähnliches erlebt 🤗

Gefällt mir

1. August 2017 um 14:20
In Antwort auf duplom

Ich habe einen Frühtest gemacht! Wir verhüten seit einem Monat gar nicht mehr da wir gern ein Baby hätten pille hatte ich das letzte mal vor 6 Jahren genommen!

meim arzt ist auf Urlaub dh. ich kann frühestens nächste Woche hin!!!
aber ich bin auch unfassbar ungeduldig und weiß die ganzen Symptome einfach nicht mehr zu deuten und dachte vielleicht hat ja hier jemand ähnliches erlebt 🤗

Achsooooooooo... 
Na dann: Daumen drücken! Aber mach dich doch nicht verrückt! Irgendwann wird es schon klappen! Wenn nciht jetzt, dann irgendwann später. 
Die Symptome, die du schilderst, kann ja auch sonst was bedeuten. Von daher musst du dich wohl oder übel noch etwas gedulden, bis du es sicher weißt, ob da was angedockt hat oder nicht. 
Das wichtigste: Mach dich nicht verrückt! Dein Körper kann unter Druck und Stress die tollsten Sachen anstellen und alle möglichen Symptome selbst "produzieren". Also: lehn dich zurück, suche dir Beschäftigung und es wird schon klappen! 
Viel Glück!

Gefällt mir

1. August 2017 um 15:17

hey du
ich hatte auch vor meiner eigentlichen Periode so brauner ausfluss, hatte es dann auch schon abgeschrieben...aber die periode kam daraufhin nicht, und am NMT hab ich dann nen Test gemacht der gleich positiv war.
nun bin ich im 3 Monat
ich drück dir die Daumen 😇

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Long4Lashes

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen