Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger???

Schwanger???

28. Juni 2017 um 15:52

hallo iich bin komplett neu hier und ich bin ratlos ..ich habe meine Periode bekommen und Montag ist sie zu Ende gegangen und jetzt habe ich leichte Blutungen  (hellrosa) und leichtes ziehen...ich habe seit 2-3 Wochen ein komisches Gefühl bin öfter müde dann noch zwischendurch ist mir sehr schlecht und will nichts essen...wss kann das sein? Ich vermute das ich schwanger bin ...ich hab zwar schon ein Kind aber bei mein ersten hatte ich keine Symptome...ich bitte um Rat   Danke im voraus  

 

Mehr lesen

28. Juni 2017 um 16:29

Wenn deine Periode am Montag zu Ende war, dann stehen dir deine fruchtbaren Tage eigentlich noch bevor, so dass ich spontan sagen würde, dass es unwahrscheinlich ist, dass du schwanger bist. 
Wie ist denn dein Zyklus? Und wie verhütest du?

Was du beschreibst, könnte natürlich auch eine Infektion sein, Magen-Darm (wobei dann die hellrosa Blutung "stört", Zyste?! Ich würde mich da jetzt nicht verrückt machen. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram