Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger?

Schwanger?

22. Juni 2017 um 18:12 Letzte Antwort: 22. Juni 2017 um 19:13

Hallo. 
ich bin gerade im Urlaub und mach mir gedanken das ich schwanger sein könnte.
Ich hatte letzte Woche rosa Scheidenausfluss, was jetzt aber weg ist und nun bekomme ich Sodbrennen und bei Alkohol wird mir schlecht. Ich hatte zwischendurch meine Pille mal vergessen, aber habe entweder am nächsten Tag zwei genommen oder habe meine tage kommen lassen, also dürfte da doch nichts sein? Ich nehme diese Sorte pille seit 5 Jahren und es hat immer geschützt?
könnte es trotzdem möglich sein.?
werde nächste Woche auch mal einen ss-test machen, wollte nur erstmal wissen ob die wahrscheinlichkeit groß sein kann?

Lg Lisa
Danke schonmal im voraus!

Mehr lesen

22. Juni 2017 um 19:13
In Antwort auf lisari19

Hallo. 
ich bin gerade im Urlaub und mach mir gedanken das ich schwanger sein könnte.
Ich hatte letzte Woche rosa Scheidenausfluss, was jetzt aber weg ist und nun bekomme ich Sodbrennen und bei Alkohol wird mir schlecht. Ich hatte zwischendurch meine Pille mal vergessen, aber habe entweder am nächsten Tag zwei genommen oder habe meine tage kommen lassen, also dürfte da doch nichts sein? Ich nehme diese Sorte pille seit 5 Jahren und es hat immer geschützt?
könnte es trotzdem möglich sein.?
werde nächste Woche auch mal einen ss-test machen, wollte nur erstmal wissen ob die wahrscheinlichkeit groß sein kann?

Lg Lisa
Danke schonmal im voraus!

Hallo
bei falscher Pillen Einnahme könnte es natürlich zu einer Schwangerschaft kommen .ob es bei dir der Fall ist kann man so nicht sagen . außer das man NIE 2 Pillen nimmt weil man die von gestern vergessen hat.sorry aber wenn du die Pille schon so lange nimmst,müsste man das wissen .auch zwischendurch abbrechen sollte man nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest