Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger???

Schwanger???

1. Mai 2017 um 11:03 Letzte Antwort: 1. Mai 2017 um 11:22

Hallo ihr,
ich bin neu hier und brauche dringend eure Hilfe ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Also mein Freund und ich hatten Anfang Dezember letztes Jahr ungeschützten Sex. Im Dezember habe ich meine Periode nicht bekommen ich habe 3 Sst gemacht und alle drei waren negativ. Januar hatte ich jedoch dann eine ganz leichte und helle Blutung die aber nicht so lange war wie meine Periode sonst ist. Februar und März habe ich wieder vergebens auf meine Periode gewartet und jetzt im April hatte ich meine Periode wieder aber auch nicht ganz soo stark wie sonst jedoch schon ziemlich dunkel. Da ich noch relativ jung bin und ich mich nicht traue alleine zum Frauenarzt zu gehen oder meinen Eltern das zu erzählen hoffe ich das ihr mir irgendwie weiter helfen könnt. Außerdem habe ich auch Anzeichen einer Schwangerschaft (z.B Übelkeit, Heißhunger, Schwindel, Kopfschmerzen,...) Könnte es vlt eine Fehlgeburt sein oder doch nur Einbildung!?!?

Bitte helft mir
schon mal Danke, Lg

Mehr lesen

1. Mai 2017 um 11:22

Ich kann da nur zustimmen. Das könnte einfach alles Mögliche sein - Fakt ist, du hast irgendein Problem und du musst zu einem Arzt gehen.
Hast du denn keine Freundin, die schon beim Frauenarzt war und die dir einen empfehlen kann?

Falls du doch gerne mit deiner Mutter reden würdest, musst du ihr ja nicht sagen, dass du Sex gehabt hast, das geht nur dich etwas an und ist deine Privatsphäre. Es kann ganz viele Ursachen haben, dass du deine Tage nicht regelmäßig bekommst, eventuell hast du eine Zyste oder du wiegst zu wenig. Es könnte auch ein Problem bei deinem Eisprung geben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club