Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger

Schwanger

12. April 2017 um 18:08 Letzte Antwort: 14. April 2017 um 13:21

Hey ihr lieben😜Bin jetzt laut Kalender auf mein Handy drei Tage überfällig ! Ich habe seit paar Tagen ein ziehen in der Brust und ein wenig auf einer Seite am Eierstock ein ziehen . Denkt ihr ich könnte schwanger sein ich wünsche mir schon lange mit mein Freund ein Kind ! Habe schon eine Tochter mit 5 würde mich freuen um eine Nachricht von euch zurück was ihr denkt😍

Mehr lesen

12. April 2017 um 19:52

Da hilft nur testen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. April 2017 um 21:59
In Antwort auf jennylein1507

Da hilft nur testen

Naja aber mein Test hat vorhin negativ angezeigt 😭

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. April 2017 um 8:40
In Antwort auf sari565

Naja aber mein Test hat vorhin negativ angezeigt 😭

Dann hat sich entweder dein eisprung verschoben oder du bist halt nicht schwanger. Vielleicht probierst du es nochmal mit Morgenurin 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. April 2017 um 13:21
In Antwort auf jennylein1507

Dann hat sich entweder dein eisprung verschoben oder du bist halt nicht schwanger. Vielleicht probierst du es nochmal mit Morgenurin 

Die letzte Periode war am 15 märz und im April müsste ich sie am 10 bekommen. Was sagt ihr dazu ist es normal soll ich noch warten oder kann das ein Hinweis auf eine Schwangerschaft sein?? Lg sarah 😜

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam