Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger?

Schwanger?

20. März 2017 um 9:33 Letzte Antwort: 20. März 2017 um 10:09

Hey ihr Lieben,
ich wollte euch mal etwas fragen, weil ich total unversichert bin.
Nun, wir haben 2 wundervolle Kinder und haben beschlossen unser 3 wunder zu bekommen.
Bis zu meiner Periode ist es noch eine Woche, aber ich hatte heute das Verlangen einen SS zu machen ( ultrafrühtest war das ).. Ok erst gucke ich nur ein Strich.. hab dann gedacht ok vielleicht doch zu früh.. irgendwie kam ich auf die Iddee ich weiss echt nicht wie, mit einen Bleistift leicht über den Test zu malen, ommg aufeinmal war dort eine gaaaaanz schwache 2 Linie zu sehen.. Könnte das etwas heissen ? Bin total aufgeregt.. Ich hab mal versucht ein Bild hochzuladen..
was meint ihr?

Mehr lesen

20. März 2017 um 9:52

Hey , also für mich sieht das aus nach einem Positiven Test . Aber ich würde in ein paar Tagen noch einen machen , dann wird die 2 Linie hoffentlich auch noch dicker sein und du hast mehr Gewissheit  das er auch wirklich Positiv ist und die 2 Linie nicht nur eine verdunstungslinie ist . Wünsche dir viel Glück und drücke dir die Daumen 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. März 2017 um 10:09
In Antwort auf winterwunder1

Hey , also für mich sieht das aus nach einem Positiven Test . Aber ich würde in ein paar Tagen noch einen machen , dann wird die 2 Linie hoffentlich auch noch dicker sein und du hast mehr Gewissheit  das er auch wirklich Positiv ist und die 2 Linie nicht nur eine verdunstungslinie ist . Wünsche dir viel Glück und drücke dir die Daumen 

danke dir, jaaaaa ich denke auch das es so ist, ich hoffe es auch.
ich meine wenn dort nix wäre, würde da ja auch kein strich sein oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club