Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger?

Schwanger?

15. März 2017 um 17:41

Ich habe letzten Monat angefangen,meine Pille zu nehmen. Ich habe sie jeddoch einmal vergessen( innerhalb der ersten Woche) und am Tag danach hatte ich Gv mit meinem Freund, jeddoch ist er nicht in mir gekommen,aber man kann doch auch durch den Lusttropfen schwanger werden oder? 
Ich bin jetzt in der Pillenpause am 4. Tag und habe meine Periode immer noch nicht bekommen. Kann das vielleicht auch daran liegen,dass ich die Pille noch nicht lange nehme? jedenfalls habe ich aber vermehrt gelblichen ausluss(etwas schleimig), jeddoch ist eine Infektion ausgeschlossen)
Ist das vielleicht ein frühes Anzeichen, und wann kann ich einen SST machen? 
Danke

Mehr lesen

15. März 2017 um 18:46

Wenn du bereits mit der Mens überfällig bist kannst Du jetzt einen SST machen. Man sagt ab ausbleiben der Periode.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen