Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger?

Schwanger?

31. Januar 2017 um 15:22

Hallo ihr lieben. Ich hoffe dass ihr mir ein bisschen helfen könnt.
Vor 2 wochen hatte ich für 2 tage leichte schmierblutungen. Letzte Woche hätte ich eigentlich meine periode bekommen müssen. Habe sie aber bis heute nicht bekommen. Zwischendurch habe ich leichte unterleibschmerzen, mein freund sagt dass ich in letzter zeit zickig geworden bin (worüber er sich lustig macht und mich dann noch zusätzlich ärgert ), ich bin die letzten beiden Nächte mit hunger wach geworden und ich bin den ganzen tag auch einfach so müde und antriebslos. Wir hatten vor 3-4 Wochen auch 2 mal ungeschützten Geschlechtsverkehr.
Schlimm würden wir es nicht finden wenn ich schwanger wäre. Mein freund ist 28 und ich 20. Ich bin seit letztem jahr fertig mit meiner Ausbildung und arbeite im Kindergarten. Ich habe ende nächster Woche auch einen Termin beim FA, mit dieser Ungewissheit aber so lange warten zu müssen ist die reinste Folter. Deswegen habe ich gedacht dass ihr mir helfen könnt und mir von euren Erfahrungen erzählen könnt.

Liebe Grüße, Anno

Mehr lesen

31. Januar 2017 um 15:32

Hey, 

mir ging es gestern ähnlich.
War 9 Tage überfällig mit der Periode.
Habe mir auf Anraten der User hier 2 Tests geholt. 
In der Mittagspause und heute morgen war das Ergebnis jeweils positiv!

Hol dir einen Test, dann hast du Gewissheit. 
Die Anzeichen können eine SSW beschreiben. Aber ganz ehrlich, ich habe zum Beispiel nichts gemekrt, ok, ich war müde, aber das bin ich eigentlich ständig 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2017 um 15:33
In Antwort auf lieselotte1985

Hey, 

mir ging es gestern ähnlich.
War 9 Tage überfällig mit der Periode.
Habe mir auf Anraten der User hier 2 Tests geholt. 
In der Mittagspause und heute morgen war das Ergebnis jeweils positiv!

Hol dir einen Test, dann hast du Gewissheit. 
Die Anzeichen können eine SSW beschreiben. Aber ganz ehrlich, ich habe zum Beispiel nichts gemekrt, ok, ich war müde, aber das bin ich eigentlich ständig 

Huch, eine SS meinte ich (Schwangerschaft).
Entschuldige bitte meinen Schreibfehler!

31. Januar 2017 um 15:39

Hallo,

Ich würde dir auch raten einen Schwangerschaftstest zu machen, der bringt eindeutig Klarheit.

31. Januar 2017 um 16:02

Vielen Dank für eure schnellen Antworten 
ja das werde ich auf jeden Fall machen. Mein Freund besorgt mir einen wenn er gleich Feierabend. Werde ihn dann morgen früh machen.

Vielen dank für eure Antworten

31. Januar 2017 um 16:04

Hallo Anno, 
mir geht es wie dir ... bin 2-3 Tage überfällig, Unterleibschmerzen, spannende Brüste und bin in den letzten Wochen ziemlich launisch.. würde dir auch raten einen Test zu machen ...  am besten 2 unterschiedliche kaufen und testen.... 
das besteht mir auch heute bevor  
lg 

31. Januar 2017 um 16:15
In Antwort auf smich24

Hallo Anno, 
mir geht es wie dir ... bin 2-3 Tage überfällig, Unterleibschmerzen, spannende Brüste und bin in den letzten Wochen ziemlich launisch.. würde dir auch raten einen Test zu machen ...  am besten 2 unterschiedliche kaufen und testen.... 
das besteht mir auch heute bevor  
lg 

Möchtest du denn schwanger werden? Oder wäre das schlimm für dich? Wünsche dir schon Mal viel Glück mit den Tests 
Ich denke dass ich einen heute Abend nach dem Training und einen morgen früh machen werde  mein Freund hofft schon die ganze Zeit dass sie positiv sein werden 
Kannst mir ja mal schreiben wie deine ausgefallen sind

31. Januar 2017 um 16:27

Naja, sagen wir es so... mein Mann und ich hatten es nicht zum jetzigen Zeitpunkt geplant, aber wir freuen uns auf jeden Fall! Den Rest habe ich eben gemacht und es ist ein deutlicher 2. rosa streifen zu sehen... Jedoch ist er weitaus schmaler als der andere... werde morgen einen Termin beim Frauenarzt anrufen, um einen Termin zu vereinbaren... 
bin ehrlich gesagt gerade etwas sprachlos und zu gleich total happy 

ich wünsche dir auch viel Glück bei deinem Test und würde mich freuen, wenn du Bescheid gibt's ob du schwanger bist

1. Februar 2017 um 10:46
In Antwort auf smich24

Naja, sagen wir es so... mein Mann und ich hatten es nicht zum jetzigen Zeitpunkt geplant, aber wir freuen uns auf jeden Fall! Den Rest habe ich eben gemacht und es ist ein deutlicher 2. rosa streifen zu sehen... Jedoch ist er weitaus schmaler als der andere... werde morgen einen Termin beim Frauenarzt anrufen, um einen Termin zu vereinbaren... 
bin ehrlich gesagt gerade etwas sprachlos und zu gleich total happy 

ich wünsche dir auch viel Glück bei deinem Test und würde mich freuen, wenn du Bescheid gibt's ob du schwanger bist

Wow, das freut mich für euch  

Meine tests waren ebenfalls beide positiv  kann das noch gar nicht richtig glauben, das fühlt sich einfach noch so unwirklich an 

Ich wünsche euch auf eurem weg nur das beste 

1. Februar 2017 um 11:11

Boar toll!!!! Ich freu mich für euch!!!!

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2017 um 11:48

Herzlichen Glückwunsch 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2017 um 13:35
In Antwort auf lieselotte1985

Herzlichen Glückwunsch 

Danke!

1. Februar 2017 um 15:53
In Antwort auf anno29

Wow, das freut mich für euch  

Meine tests waren ebenfalls beide positiv  kann das noch gar nicht richtig glauben, das fühlt sich einfach noch so unwirklich an 

Ich wünsche euch auf eurem weg nur das beste 

Danke, gleichfalls 🤗!!!! 

mir geht's genauso wie dir! Ich glaube das dauert auch noch ne ganze Weile bis wir das realisieren werden

2. Februar 2017 um 13:32
In Antwort auf smich24

Danke, gleichfalls 🤗!!!! 

mir geht's genauso wie dir! Ich glaube das dauert auch noch ne ganze Weile bis wir das realisieren werden

Ja das glaube ich auch!  
Habe nächste woche schon einen termin beim Frauenarzt, bin so gespannt 

2. Februar 2017 um 17:20
In Antwort auf anno29

Ja das glaube ich auch!  
Habe nächste woche schon einen termin beim Frauenarzt, bin so gespannt 

Oh wie schön! Wann hast du deinen? Hab auch schon am Montag einen bekommen... kanns kaum erwarten 

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook