Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger?

Schwanger?

28. Dezember 2016 um 18:38

Hallo meine lieben ich hab da mal ne frage.
Und zwar hab ich den Verdacht Schwanger zu sein ..
Ich hab ein aufgblahten bauch, Denn ich nicht einziehen kann. meine freundin sagte das sie ein leichtes blubbern hort.
Sie sagte das hort man bei den Schwangeren.
Zwischen durch hab ich leichte Bauchschmerzen und ein ziehen Im unterleib.Ich kann nicht ment auf mein Bauch liegen weil ich Mich dann irgendwie unwohl fuhle.Aber brustspannen und ubel keit hab,ich nicht ...
 Ich bin erst6monate mit mein Freund zusammen wir wollten erst spater kinder haben.Ja ich weiß ich muss zum fa aber Der hat urlaub konnt ihr mir weiter helfen LG 

Mehr lesen

28. Dezember 2016 um 18:43

Hast du den immer die mens bekommen oder bist du überfällig? Verhütet ihr den nicht?
Auf diese anzeichen würd ich nichts geben, die kann man dich auch einbilden, wenn man angst hat schwanger zu sein.
Wieso machst du nicht einfach mal einen schwangerschaftstest?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2016 um 18:52
In Antwort auf sweet15112014

Hast du den immer die mens bekommen oder bist du überfällig? Verhütet ihr den nicht?
Auf diese anzeichen würd ich nichts geben, die kann man dich auch einbilden, wenn man angst hat schwanger zu sein.

Schwanger?
wir verhuten. Ich hatte meine mens aber meine mama hat auch nie mens ausfall gehabt. wo sie mit uns schwanger war .

28. Dezember 2016 um 18:54
In Antwort auf schnuffel1993

Schwanger?
wir verhuten. Ich hatte meine mens aber meine mama hat auch nie mens ausfall gehabt. wo sie mit uns schwanger war .

Jeder
Mensch ist aber vollkommen individuell. Teste doch einfach mal mit einem Frühtest am Morgen.

28. Dezember 2016 um 18:54

Schwanger
Alle Freunde fragen Mich ob ich schwanger bin .. Wenn ware es nicht schlimm.Aber ich finds halt fruh fur 6 monate

28. Dezember 2016 um 18:57

Ja aber hier kann dir die frage keiner beantworten. Ich gehe aber davon aus, dass du nicht schwanger bist. Du hast deine mens immer und ihr verhütet. Gewissheit bringt dir aber nur ein test...

28. Dezember 2016 um 19:02

Ja aber hier kann dir die frage keiner beantworten. Ich gehe aber davon aus, dass du nicht schwanger bist. Du hast deine mens immer und ihr verhütet. Gewissheit bringt dir aber nur ein test...

Schwanger
entschuldigung Ich werde ein test machen

Frühere Diskussionen
Clomifen
Von: mucki1997
neu
28. Dezember 2016 um 17:15
vileicht kenn sich da ja wer aus bin froh um jede antwort
Von: stella181818
neu
28. Dezember 2016 um 17:07