Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger?

Schwanger?

30. November 2016 um 11:40

Hallo ihr Lieben,

ich bitte um eure Einschätzung.
Eigentlich gibt es viele Gründe die gegen eine ss sprechen. 
Ich verhüte mit der Spirale und habe bereits 2 Schwangerschaftstests gemacht, beide waren negativ.
Dennoch mache ich mir irgendwie sorgen. Seit 8/9 Wochen habe ich meine Periode nicht mehr bekommen.
Ich esse nicht unkontrolliert, aber mehr als sonst, weil ich Hunger und Appetit habe. Mein Bauch ist auch dicker geworden ( könnte natürlich durchs Essen kommen, ich bin eher klein und zierlich und nehme grundsätzlich erst am Bauch zu). 
Hin und wieder ist mir mal etwas Schummrig und ich bin sehr oft müde, obwohl ich ca. 9 Stunden Schlaf bekomme. 
Die letzten 2 Wochen waren meine Brustwarzen durchgängig hart und empfindlich. 
Das hat aber vorgestern wieder aufgehört. 
Und gestern hatte ich dann recht starke Bauchschmerzen, auch über Nacht. Ich habe geglaubt, ich würde endlich meine Tage bekommen. Heute morgen dachte ich sogar, ich laufe aus, weil es mir flüssig am Bein runterlief. Als ich nachgeschaut habe, war es aber nur sehr flüssiger (fast wie Wasser), geruchsneutraler Ausfluss.
Leichtes Ziehen im Unterleib habe ich immer noch zwischen durch. 
Am Montag habe ich einen Termin bei meiner Frauenärztin. 
Wie gesagt, im Prinzip dürfte ich nicht Schwanger sein. Einen Bauch kann man sich anfuttern und Symtome einbilden. Da ich mir trotzdem Sorgen mache, würde ich mich über eure Meinung freuen.

Liebe Grüße!

Mehr lesen

30. November 2016 um 12:03

Eher unwahrscheinlich das du schwanger bist... der bauch sieht für mich ganz normal aus. Vielleicht eine hormonstörung..

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2016 um 17:24

Glaub ich auch nicht zumal du zumindest beim ersten Kind so schnell keinen Bauch hast. Die Gebärmutter ist noch so klein das sie vom venushügel überdeckt wird. Mach dir keine Sorgen....Aber gut das du einen Termin hast ...Berichte mal 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Kinderwunsch & Antidepressiva nach 3 Fehlgeburten??? Erfahrungen?
Von: kleeblatt83
neu
30. November 2016 um 14:26
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram