Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger?

Schwanger?

14. September 2016 um 17:39

Hallo,
ich bin grad ziemlich durcheinander und hoffe, ihr könnt mir helfen.
Und zwar bin ich jetzt 4 Tage überfällig mit der Periode, ich weiß das ist nicht viel, hinzu kommt auch, dass es erst der 2. Monat ist, in dem ich die Pille nicht mehr nehme, aber letzten Monat kam meine Periode direkt pünktlich und normal.
Ich habe dann gestern einen günstigen Schwangerschaftstest gemacht, der negativ war. Irgendwie fühle ich mich aber schwanger...und dann habe ich heute einen erneuten Test gemacht, diesmal der digitale Clearblue und der hat eindeutig schwanger angezeigt.
Klar werde ich einen Termin beim Gynäkologen machen, aber ich bin so ungeduldig, mein Freund und ich würden uns sehr freuen, wenn es so schnell geklappt hätte
Meint ihr, der Clearblue ist verlässlicher als die billige Variante?

Mehr lesen

14. September 2016 um 19:28

Na
Klar bis du schwanger wenn er schwanger anzeigt
Ohne hcg zeigt kein test schwanger an und hcg haben nur schwangere
Also herzlichen glückwunsch und schöne kugelzeit

Lg Catluna& 6ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2016 um 19:44
In Antwort auf clover_12299643

Na
Klar bis du schwanger wenn er schwanger anzeigt
Ohne hcg zeigt kein test schwanger an und hcg haben nur schwangere
Also herzlichen glückwunsch und schöne kugelzeit

Lg Catluna& 6ssw

Danke,
dir auch hatte mich nur gewundert, dass der andere Test negativ war

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook