Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger?

Schwanger?

27. August 2016 um 11:32

hey ihr lieben....
vielleicht könnt ihr mir helfen.
ich nehme seit 3 jahren wieder die Pille. habe zwillinge entbunden und danach wieder angefangen.
alles hat immer super funktioniert. leider habe ich nun in der 3. woche vom letzten blister (19.Pille) vergessen. und einfach mit der 20. weiter gemacht. im Nachhinein weiß ich dass es wahrscheinlich eher die schlechte variante war. jedenfalls habr ich normal meine regel bekommen und nach der regulären Pause wieder angefangen. Am 2. Tag der neuen pillenpackung hatte ich mit meinem Mann ungeschützt Verkehr.
wäre eine ss möglich?
lg und danke im voraus

Mehr lesen

27. August 2016 um 12:04

Kenne ich
Hallo nein das glaube ich nicht. Habe sie vor meiner schwangerschaft zwischen durch auch vergessen einzunehmen und es nie etws passiert.
Habe sie dann nach ca 5 jahren ausversehen abgesetzt und hatte durch die hormonunstellung 3monate keine periode also auch keinen eisprung.

Gefällt mir

27. August 2016 um 13:50
In Antwort auf choclatechip1

Kenne ich
Hallo nein das glaube ich nicht. Habe sie vor meiner schwangerschaft zwischen durch auch vergessen einzunehmen und es nie etws passiert.
Habe sie dann nach ca 5 jahren ausversehen abgesetzt und hatte durch die hormonunstellung 3monate keine periode also auch keinen eisprung.

Danke
achso ok...danke für deine Antwort. das beruhigt mich leicht. ixh hoffe dass die periode morgen beginnt ... wenn nicht mach ich montag einen termin beim FA. mich ärgert das so sehr...ist mir nie passiert und jetzt mach ich mir so einen riesen kopf.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Schwangerschaft und Antibiotika
Von: whywouldyoucare
neu
27. August 2016 um 1:04
Abtreibung/freizeitpark
Von: mj2808
neu
26. August 2016 um 17:05
Abtreibung/freizeitpark
Von: mj2808
neu
26. August 2016 um 17:05
Ausbleiben der Regel
Von: stern5667
neu
26. August 2016 um 16:40

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen