Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger??????

Schwanger??????

21. April 2016 um 20:48

Hallo mein Name ist caro ich bin 26 Jahre alt . Ich bin neu hier und hoffe an der richtigen Stelle zu sein .
Also zu meinem Anliegen :
Durch extrem viel Stress in den letzten Monaten (job , familiär. ......) vergaß ich leider öfter mal meine Pille jetzt habe ich mal ausgerechnet mein eisprung War laut Kalender am 18.04 (letzte Periode am 4.4 ) in dieser Zeit hatte ich Viel (so gut wie jeden tag )Sex mit meinem Partner (weil ich extremes verlangen zur zeit habe wohl eher seit Wochen ) könnte es sein das etwas passiert ist??Den seit 2-3 Tagen habe ich des öfteren in der unterleibgegend so ein ziehen . Und beim sitzen so ein Druck

Mehr lesen

21. April 2016 um 21:15

Hö?
Wie kannst du deinen Eisprung ausrechnen, wenn du dich die Pille nimmst? Unter der Pille hat man keinen Eisprung. Und auch, wenn du die Pille ab und an vergessen hast, so kannst du nicht wissen, ob und wann du einen Eisprung hattest.

Wenn du mehrfach die Pille vergisst kann es natürlich sein, dass du schwanger geworden bist. Wenn deine Entzugsblutung (unter der Pille nicht Periode) ausbleibt, solltest du mal einen Test machen. Leider musst du bis dahin abwarten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2016 um 21:19
In Antwort auf fusselbine1

Hö?
Wie kannst du deinen Eisprung ausrechnen, wenn du dich die Pille nimmst? Unter der Pille hat man keinen Eisprung. Und auch, wenn du die Pille ab und an vergessen hast, so kannst du nicht wissen, ob und wann du einen Eisprung hattest.

Wenn du mehrfach die Pille vergisst kann es natürlich sein, dass du schwanger geworden bist. Wenn deine Entzugsblutung (unter der Pille nicht Periode) ausbleibt, solltest du mal einen Test machen. Leider musst du bis dahin abwarten.

Ja
Ich habe meine Pille genommen habe dann am 4 .4 normal meine regelblutunh bekommen laut dem eisprung Kalender ( NACH EINGABE DER LETZTEN PERIODE) kam raus das mein eisprung am 18 wäre . Ich habe mich auch etwas falsch ausgedrückt ich habe nach meiner Periode nicht einmal die Pille genommen .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen