Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger?

Schwanger?

17. April 2016 um 20:07

Heyy ich heiße Sabrina und bin 22 Jahre alt. Mein Freund und ich sind jetzt fast 1 1/2 Jahrr zusammen.
Und seit juli letztes jahr versuchen wir ein kind zu bekommen.
Bisher hat es leider noch nicht geklappt, so aber jetzt meine Frage:
Ich habe im februar (wie immer) am 4. Des Monats meine tage bekommen, am 8.2. Hatten mein freund und ich das letzte mal sex (hatten 1. Beschlossen eine pause zu machen mit der babyplanerei & 2. Hatten wir sehr viel stress und überhaupt keine zeit mehr für irgendwelche zärtlichkeiten )
Im März hab ich meine tage dann aber erst am 7. Des monats bekommen und jetzt im april am 11. Des monats.
Mein zyklus ist eigentlich 30 tage lang und war bisher immer regelmäßig, außer ich hatte kurz vor eintreten der periode einen epileptischen anfall (bin epileptikerin), da mein letzter anfall jedoch nun bald 1 jahr her ist, ist das auch nicht möglich.

Nun meine frage: könnte es sein dass ich nun schwanger bin?
Test hab ich noch keinen gemacht, und mir ist das alles durch den ganzen stress erst vergangene woche aufgefallen.

Ich habe auch öfters ein leichtes Ziehen im unterleib in der Nähe vom schambein, meine brüste scheinen auch gewachsen zu sein und tun teilweise wirklich weh, schwindelig ist mir auch öfters, ich hab immer durst also immer einen trockenen mund auch wenn ich gerade erst was getrunken hab, ich bin total ko so dass ich den ganzen tag schlafen könnte, steigen steigen fällt mir auch sehr schwer, meinen 20 kg hund zu heben fällt mir auch irrsinnig schwer was jedoch sonst nie ein problem war und was den geschmack von manchen Lebensmitteln angeht bin ich auch "sensibler" geworden. Gestern gabs zb. Pasta asciutta bei uns und ich hab richtig die.tomaten rausgeschmeckt und fand es ziemlich scharf obwohl mein.freund, meine Schwägerin, mein schwager und Freunde mir versicherten dass es gar nicht scharf sei. Und heute hat mein freund Vanillepudding gemacht denn ich wirklich sehr süß fand, aber auch da sagten mir wieder mehrere leute dass er nicht süßer als sonst sei.
Achja und die letzten.3 monate (inkl. April) sind meine tage extreeeeem leicht und ich hab null schmerzen obwohl ich sonst extreme.schmerzen habe und oft nicht mal.aufstehen kann...


Ich werde natürlich einen ss test machen bzw. Zum frauenarzt gehena aber ich wüsste vorab schon einmal ob es möglich wäre, bzw. Ob hier wer ist der schon mal so eine situation hatte, als schwanger aber trotzdem weiterhin ihre "tage" hatte...

Danke schon mal!
Lg sabrina

Mehr lesen

25. April 2016 um 15:51

Ergebnis frauenarzttermin
Hey...also schwanger bin ich leider nicht aber jetzt weiß ich auch warum es nicht und nicht klappen will...nachdem alles getestet wurde kam raus dass ich eine gelbkörperschwäche hab und bekomm jetzt medis dafür
Hoffentlich klappts dann endlich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram