Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger??

Schwanger??

8. April 2016 um 13:35

Hallo,

ich habe seit ein paar Tagen das Gefühl schwanger zu sein, doch dies kann unmöglich sein.

Nun frage ich euch, ich verhüte mit der Pille (vorschriftsgemäß angewendet) und zusätlich mit dem Kondom.

In ein bis zwei Tagen sollte ich meine Menstruation bekommen, doch habe seit gestern leichten braun/roten schleimigen Ausfluss.

Vor einer halben Woche habe ich noch Vaginaltabletten eingenommen (Kadefugin) und die Salbe zum Auftragen weiterbenutzt.

Kann das damit zusammen hängen, dass der Ausfluss nun so ist?

Ich hoffe mir kann irgendwer helfen. Bin gerade echt verzweifelt.

Mehr lesen

8. April 2016 um 17:02

Herrje
Wie kommt ihr denn alle darauf schwanger zu sein, obwohl mehr als korrekt und sogar doppelt verhütet wurde?

Schon mal auf die Idee einer Nebenwirkung der Pille genommen? Das ist tausend Mal wahrscheinlicher, als dass du schwanger bist!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2016 um 17:09
In Antwort auf fusselbine1

Herrje
Wie kommt ihr denn alle darauf schwanger zu sein, obwohl mehr als korrekt und sogar doppelt verhütet wurde?

Schon mal auf die Idee einer Nebenwirkung der Pille genommen? Das ist tausend Mal wahrscheinlicher, als dass du schwanger bist!

Naja
ich hab mich letze woche Freitag einfach so übergeben, dazu kommt dann der bräunliche Ausfluss.
Ich nehme diese Pille jetzt 2 Jahre und dies ist das erste Mal, dass es so ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Pille abgesetzt um Wunsch zu erfüllen
Von: tera_12757773
neu
8. April 2016 um 6:56
Die letzten tage bis zur geburt- wer steht noch kurz vorm dem ET
Von: twinsmum16
neu
7. April 2016 um 21:54
Noch mehr Inspiration?
pinterest